BYE Pelicans: ZION übergewichtig? LONZO & INGRAM katastrophal | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Das war es für die New Orleans Pelicans und die Seeding Games. Mit ihrer Niederlage gegen die Spurs und dem Sieg der Blazers über die 76ers benötigen sie jetzt ein Wunder … doch woran lag es?

– Easy to Support –

✔ NBA 2K21 Steelbook Edition [PlayStation 4] – https://amzn.to/2YVKNG5
✔ NBA 2K21 Steelbook Edition [Xbox One] – https://amzn.to/3glMbaJ
✔ NBA 2K21 Legend Edition – [PlayStation 4] – https://amzn.to/3dOTCW9
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

BYE Pelicans: ZION übergewichtig? LONZO & INGRAM katastrophal | NBA Talk Deutsch Maxx

 

25 Kommentare

  1. Hey Maxx, ich hätte eine Idee für die Zukunft: Was hältst du davon in Videos wie diesem hier, wo mehrere Themen vorhanden sind, die Minutenangabe der Themen in die Videobeschreibung zu schreiben?
    So muss man nicht nicht, wenn man sich nur für 1 der Themen interessiert das ganze Video schauen…

    ✌Leon

  2. Lonzo-Beef mit Bleacher: 0:33
    Ausgangslage der Pelicans war perfekt 1:30
    Lonzo-Turnover-Problem: 2:35
    Dreiershooting der Pels: 4:09
    On-Court-Offense/Defense der Pels 5:40
    Zion ist fett: 6:20

  3. Ich finde man sollte das verpassen der playoffs nicht zu wichtig nehmen. Man sollte nicht vergessen das die Jungs alle ziemlich jung sind und mit dieser ganzen komischen Situation kommen nicht alle klar. Man wusste das es Spieler geben wird die underperformen werden eben weil es so eine komische Situation ist. Auch haben sie kaum Erfahrung wie man in solchen Situationen spielen soll, da es ja ziemlich eng war. Wen man dann schon am Anfang zweimal gegen gute teams verliert kann man ganz schnell in einen abwärtsstrudel kommen.
    Trzd top video🔥

  4. Hätte Zion 10-20 Kilo weniger auf den Rippen wäre er noch einmal viel athletischer und sprunggewaltiger, was sein Game vielseitiger machen würde. Bleibt er so wie jetzt, sind Verletzungen/Probleme mit den Gelenken nur eine Frage der Zeit. Sein Game basiert auf Anlagen, welche in keinster Weise nachhaltig aufrechtzuerhalten sind.

    1. Sehr schlau das zu sagen, nachdem er nichtmal eine Saison richtig spielen konnte und, mit wenigen Ausnahmen, sehr gut in den Spielen aussah, welche er spielen konnte.. Etwas zu früh ihn „überhypt“ zu nennen

  5. Ich finde schon Dass Zion bischen abnehmen sollte aber er kann sein gewicht (ca.130kg) trotzdem gut nutzen im Post ist er gefährich und er kann es auch gut verteidigen.
    Maxx war wieder ein geiles Video
    Mach weiter so❤

  6. Ehrlich:Ich wäre an Lonzos Stelle auch angefressen. Du spielst nicht gut und du weißt das und dann reibt dir das jemand so unter die Nase. So eine Antwort braucht er trotzdem nicht schreiben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.