Bucks vs Raptors – Eastern Conference Finals Preview (feat. C-Bas) – Kobe Bjoern

 

lettyshops banner

Wir haben uns nochmal zusammen gesetzt und die Conference Finals für euch getippt.

Hier gehts zur Western Conference:

Western Conference Finals Preview – Warriors vs. Blazers mit KobeBjoern

_________________________________________________________________

C-Bas Kanäle:
Youtube: https://www.youtube.com/user/CEEEBAS
Instagram: https://www.instagram.com/cbas/

_________________________________________________________________

Mehr von Kobe Bjoern:

2. Kanal: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/
________________________________________________________________

Bucks vs Raptors – Eastern Conference Finals Preview (feat. C-Bas) – Kobe Bjoern

 

21 Kommentare

  1. Ich könnte mir vorstellen, dass die Serie wie gegen Boston beginnt, sich die Bucks dann aber fangen und richtig loslegen. Es wird zwar nicht so dominant wie in der 2. Runde, aber die Bucks werden (hoffentlich) ohne grössere Probleme in die Finals einziehen.
    Bucks in 6

  2. Ich denke die Bucks in 7 da giannis hochmotiviert in die Serie reingehen wird und mit seiner dominaz unterm Korb alles auseinandernehmen wird 🦌

  3. Bucks in 6 weil die momentan richtig abgehen und Giannis das Herzstück ist . Wenn er sich verletzt im ersten oder zweiten Spiel gewinnen es die Raptors in Game 7
    Insta : Youri123123

  4. Raptors in 6 aus dem einfachen Grund das Kawhi überperformt like MJ und Giannis noch öfters die möglichkeit hat in die Finals zu kommen.

    Instagram: c12mcgregor

  5. Ich denke die Bucks werden die Serie in 7 holen, da ich der Meinung bin dass Kawhi absolut rasieren wird, aber gegen Giannis und die Defensive der Bucks die Serie nicht gewinnen kann.:)

    insta: elton.44

  6. Bucks in 7, weil

    1. Die Bucks ausgeruhter sind.
    2.Malcolm Brogdon ist zurück.
    3.Haben die Raptors zu viel Power schon hergeben mussten.

  7. 4:3 für die Bucks , du kannst Giannis zwar für ein spiel gut verteidigen aber dann wird er im nächsten spiel noch mehr abliefern ,er wird ja nicht um sonst MVP werden .Ps Curry wird Finals MVP (Insta:Sa30mu11el)

  8. Raptors in 7, weil Kawhi sie in der Offense und in der Defense auseinandernimmt und Giannis gegen die Defense der Raptors strugglet, außerdem hoffe ich, dass vorallem Lowry und Siakam, aber auch Danny Green mal endlich ihren Rythmus finden.

    Insta: Paul.Groeblerpolo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.