Brown für Ben Simmons? Die Celtics wären VERRÜCKT!

 

lettyshops banner

Es gibt Gerüchte, dass die Celtics Interesse an einem Ben Simmons Trade hätten. Allerdings möchte der GM Daryl Morey dafür Jaylen Brown haben. Warum dieser Trade nur schwer zu realisieren ist, jetzt.

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

#nba #nbatalk #nbadeutschland #jaylenbrown #maxxsportz #bensimmons

Brown für Ben Simmons? Die Celtics wären VERRÜCKT!

 

29 Kommentare

  1. Brown wer ja so ein dummer trade für die Celtics. Er hat so viel Talent einfach und kann alles auf dem Feld. Die Celtics sollten einfach wieder Tatum auf der 4 spielen und Brown auf der 3 das hat meiner Meinung nach am Besten funktioniert. Zusammen können sie so eine Waffe sein, wenn sie eingespielt sinn

  2. Maxx bringt die NBA zur Community, I Love It.

    Bin leider bereits schon seit 15Jahren League Pass besitzer, aber trotzdem geile Aktion für die Community. 🥰🥰🥰

  3. Da es aktuell nicht so aussieht dass jemand bock auf Simmons hat einfach wieder (wenn möglich) ins Team integrieren und von als 6. Man agieren lassen. Alles andere macht keinen Sinn.

  4. Auf den ersten Blick sieht ein Trade von Brown für Simmons (aus Sicht BOS) schrecklich aus.

    Wenn man aber sich die aktuelle Saison ansieht, dann merkt man, dass Brown und Tatum eigentlich nicht zusammenpassen. Beide sehr Balldominant ohne Playmaker-Qualitäten.

    Daher ist das wirklich eine Option, die BOS überdenken sollte. Mit Simmons hätte man einen Playmaker und einen Top10 Defender für (fast) alle Positionen.

    Wäre etwas schade für Dennis, aber vielleicht geht der ja mit nach PHI (ab dem 14.12. kann er getradet werden) wenn die 6ers neben Simmons noch was drauflegen sollten (wovon ich ausgehe) 😉

  5. Man konnte ja schon lesen, dass wohl die Chemie im Team der Celtics nicht mehr so ganz stimmt, speziell nach der Aussage von Smart… Die Frage ist nun ob man die Teamchemie mit einem Simmons verbessert? Ich glaube nicht 😀

  6. Wenn die Celtics für Simmons traden wäre ich mega down. Die Saison läuft ja ohnehin schon total verkorkst und ganz ehrlich, diesen Typen brauchen wir sicher nicht. Für Brown natürlich schon mal gar nicht, dass wäre völlig absurd. Weiß nicht was Stevens da ausheckt, aber ich hoffe er weiß was er tut.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.