Bradley Beal zu den LAKERS? Geht das überhaupt?! | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Bradley Beal und die Lakers werden immer wieder in Verbindung gebracht. Wir wollen uns heute einmal genauer anschauen, was dahinter steckt. Ist dieser Trade überhaupt machbar? Was muss dafür passieren? Würde Beal matchen?

– Easy to Support –

✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

Bradley Beal zu den LAKERS? Geht das überhaupt?! | NBA Talk Deutsch Maxx

 

28 Kommentare

    1. Nö, ich will eine Dynastie. Hatte schon als Fan die Schnauze voll gehabt, dass die Lakers in den letzten Jahren fast immer verloren haben und in der Liga letzter oder vorletzter waren.

  1. Sehr cooles Video👌🔥 Denke auch dass das nichts mit Beal wird und würde auch eher an der Stelle von den Lakers das Team mit Rollenspielern zu niedrigen Konditionen füllen.

  2. Sehr starkes Video! Liebe diese NBA Talks von dir🔥 ist auch immer interessant weil du auch alles mit rein bringst so wie das Cap Space und so! Vorallem für die Leute die sich damit nicht so befassen und sich nicht damit so auskennen! Stark🔥

  3. Wäre evtl mal interessant zu analysieren, wieso Kuzma momentan nicht das bringt, was die Lakers gerne von ihm hätten. Passt er nicht ins System oder hat er vllt einfach nen schlechtes Jahr? Vielleicht hat man auch einfach nur mit mehr gerechnet, aber Kuzma ist einfach nicht so stark wie sie geglaubt haben.

    1. Ich persönlich würde sagen, dass es ihm an Konstanz fehlt. In den 3 Jahren in der Liga, hat musste er immer seine Rolle wechseln. In seiner Rookie-Season konnte er machen was er will. Dann kommt LeBron und dann kommt der wohl beste Big-Man der Liga hinzu. Er musste seine Rolle jedes Jahr verändern und bekam zudem noch einen neuen Coach vor die Nase gesetzt. Außerdem gab es immer wieder Verletzungen die ihn gehindert haben. Er hat das Potenzial gezeigt in der ersten Hälfte des Christmas-Games und im Spiel gegen die Thunder wo AD und LBJ raus waren. Als letzten Punkt hätte ich noch das man kaum weiß wo er spielt. Er sieht sich selber als PF aber da spielt Davis. Ich persönlich würde ihn auf der 3 aufstellen und diese Formation hat Vogel in den letzten Spielen auch mehr in der Crunchtime eingesetzt mit Caruso und McGee/Howard.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.