Bol Bol: Die Fußstapfen des großen Manute Bol | Draft Analyse 2019

 

lettyshops banner

Willkommen zur Draft-Analyse 2019. Dieses Mal mit Bol Bol, dem Sohn von Manute Bol, einem der besten Shot-Blocker der NBA. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

Merch: https://www.topperzstore.de/maxx

✔ DAZN: http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA-Playoff-Analyse

Bol Bol: Die Fußstapfen des großen Manute Bol | Draft Analyse 2019

 

29 Kommentare

  1. Ich liebe deine Draft Analysen!
    Meine Hawks haben ja Stand jetzt, wegen dem Trade mit den Nets, 3 first Round Picks: 8, 10 und 17.
    Bin so gehyped auf den Draft und Bol Bol in Atlanta, wieso eigentlich nicht?! 🙂

    1. @MaxxSportz
      Jip, aber ehrlich gesagt mag ich den Jungen viel zu sehr um ihn in einem theoretischen Mock Draft nach Charlotte zu schicken, wenn du verstehst wie ich das meine 😀

    2. Ach auch ein hawks fan hier xD fühl mich sonst überall so alleine :’D würde mir bol bol auch gut vorstellen können…vorallem weil (für mich) die 5 ,neben der 3, die größte „baustelle“ ist^^
      bol bol ist center, oder?! (Hab so keinen plan welcher college spieler wo spielt^^hab für die 3 nur reddish aufm schirm)
      Edit: hab dad video zu ende geguckt und maxx betitelt ihn als stretch 5…frage erledigt^^

    3. @_mimigma_ ooo
      Ja, Bol Bol ist ein Center.
      Hat für die Oregon Ducks gespielt 🙂
      Small Forward ist halt jetzt auf jeden Fall eine Baustelle, weil Price getraded wurde, aber Reddish fällt wahrscheinlich nicht bis zu unserem Picks

    4. @David Luiz Pro Clubs ich denke mal das die hawks schon 1-2 SF aufm schirm haben werden…sonst hätten die den trade nicht gemacht (hoff ich mal)^^

  2. Ich glaube auch er ist talentiert , aber ich glaube eher das er aus der Lotterie Dropt so in Richtung Pick 17-21 würde ihn gerne bei den Hawks sehen , aber kann mir auch vorstellen das OKC ihn holt wenn er bis zur 21 droppen sollte , er wäre perfekt um in ersten Jahr mit Schröder die Bank zu leiten und dann in Jahr zwei den Platz von Grant in der starting 5 zu bekommen

  3. finde die videos dieses jahr noch mal viel besser als letztes jahr😎 bitte als nächstes deandre hunter oder cam reddish (cavs fan)😂😂😂

  4. sehe ich auch so…für ihn kommt die NBA ein Jahr zu früh. Er müsste definitv noch beim ausblocken dazu lernen..und bei der Offball- Def. Dann kann er aber ein ganz neuer Spielertyp in der NBA werden. Egal ob als SF , oder als PF. Natürlich kann er das alles in der NBA auch lernen…aber da ist die Frage, ob er die Zeit bekommt. Er geht meiner Meinung nach zu viel Risiko ein, sich dieses Jahr für den Draft zu melden. Aber ich denke, er wird dennoch Top10 Pick sein…Weil das Potential einfach gewaltig ist.

  5. Warum wird er von Embiid, Drummond und ähnlichen Kalibern unterm Korb gebullyt? Also ich versteh den Punkt, dass er halt ziemlich dünn ist, aber er wiegt ja ungefähr so viel wie Gobert und der hält ja ganz gut dagegen oder hab ich Unrecht?

  6. Nur so als Frage : machst du auch was zu tacko Fall oder nicht. Ich kenne mich nicht so aus bei college Basketball, aber seine Größe macht ihn zu einem Unikat und er war bei cj McCollum beim Podcast. Er soll ja nicht so gut sein, um ein 1 round Pick zu sein, deshalb würde ich es verstehen wenn es dir den Aufwand nicht wert ist. Sonst mal wieder ein geiles Video einer überragenden Serie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.