Bobbito Garcia’s Fullcourt 21 in Berlin war kalt aber OHO!

Ich hatte die Ehre Bobbito Garcias Fullcourt 21 Turnier zu hosten. Präsentiert von SNIPES und NIKE / JORDAN machte das FC21 Turnier das erste mal Halt in Europa. Nach Mailand, Barcelona und Paris war Berlin die letzte Stadt in Europa wo sich die Gewinner der Erwachsenenkategorien für das World Final Ende August in New York qualifizierten. Neben dem hosten den Turniers hatte ich die Chance links und rechts ein wenig zu filmen und nehme euch mit auf diesen kleinen Trip. Viel Spaß!

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Bobbito Garcia's Fullcourt 21 in Berlin war kalt aber OHO!

 

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.