Bloß nicht die Lakers! Keine Chance für Nuggets & Clippers?

 

lettyshops banner

Kleiner NBA Talk über die Nuggets, Clippers und Lakers und die bevorstehenden Playoffs.

🏀 WER SUPPORTEN WILL 🏀
✔ Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
✔ Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz

🏀 DAS FÜNFTE VIERTEL 🏀
✔ Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
✔ Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

🏀 ÜBER MICH SHOPPEN 🏀
✔ NBA 2K21 über Amazon ➥ https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Twitch ➥ https://www.twitch.tv/maxxsportz
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz

Bloß nicht die Lakers! Keine Chance für Nuggets & Clippers?

 

32 Kommentare

    1. witzig wird es wenn LA portland schlägt und es ein 3 way tie gibt, weil dann hätte Portland den head2head über Dallas, Dalls über die lakers und die Lakers über Portland 😀

    1. Die deutsche Basketball Community ist so geil immoment aufgestellt mit den Jungs von ballin, cbas, Björn, maxx und just a kid from germany 💪🏻

  1. Ich hab am Anfang des Videos noch gedacht, dass man Kawhi und PG vllt gesagt hat, dass sie mal nen paar wilde Würfe nehmen sollen. Möglicherweise wollten sie wirklich nicht gegen die Nuggets verlieren

  2. Wen würdest du dir für die Mavs in der ersten Runde wünschen? Ich sehe die Clippers immer noch als schwieriger als Suns oder Nuggets

  3. Außer dem Thema Clippers stimme ich dir in vielem zu. Natürlich war das erwähnte Spiel eine Off-Night. Trotzdem legt man über die Season gesehen, nicht durch Zufall, eine historische Team-3FG% hin. Des Weiteren spielt man, seit Rondo da ist, eine historisch gute Offense. Also ich weiß nicht wie du da so viel Negativität reininterpretierst.😅
    In der Defense sieht es bisher nicht so rosig aus, aber wenn man sich den Kader anschaut, dann ist da eine enorme Upside. Kawhi, PG13, Ibaka, Morris, Beverly…. Du könntest fast schon ein komplettes Small-Ball Lineup mit All-Defense Kandidaten aufstellen.
    Also zusammengefasst, wenn die Offense so weiter rollt wie bisher, und in der Defense auch nur zur Hälfte das gemacht wird, was der Kader hergibt, und mit dem X-Faktor Playoff-Rondo, sind es für mich die Lakers die absolut keinen Bock auf ein Erstrundenduell mit den Clips hätten.

  4. hab mir DEN vs. LAC heute angeschaut, es war echt wie Playoff Basketball! u. a. kam Boogie im 3. Viertel zum ersten Mal rein und holte sich gleich mal ein T, ohne dass der Ball gespielt wurde… wohl um den Refs zu zeigen, dass er jetzt auch dabei ist.. 😆 Hoffe solche Spiele sehen wir jetzt auch Brooklyn und Philly wenn es jetzt um den 1-Seed geht😁

  5. Ich denke es kommt nur darauf an wie Lebron und AD am Anfang der Playoffs in Form sind. Sind sie top, dann ist das Finale gegen die Nets gebucht.

  6. Lakers vs Nuggets sind die Lakers der Favorit aber wenn die Nuggets so wie jetzt auch in den Playoffs spielen, würde ich sie nicht abschreiben

  7. Ich bin gespannt was die clippers machen werden. Sie haben das leichterer Schedule als die Nuggets, jedoch würden sie mit Platz drei auf die Lakers treffen, die ein schwereres Restprogramm haben als Mavs. Ich frage mich ob die clippers lieber auf platz4 gehen um die Lakers nicht direkt in der ersten runde zu treffen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.