Bleibt Schröder bei den Lakers? Drummond zu den Mavs? Oladipo? DeRozan? | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Bleibt Dennis Schröder bei den Lakers? Was passiert mit Kandidaten wie Drummond, Oladipo und DeRozan in der Free Agency Class 2021?

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

Bleibt Schröder bei den Lakers? Drummond zu den Mavs? Oladipo? DeRozan? | NBA Talk Deutsch Maxx

 

30 Kommentare

    1. @Valentino Gühring ich glaube in einem stärkeren Team würde er sich auch nochmal steigern. Er spielt in dem (meiner Meinung nach) schlechtesten Team der Liga. Mal angenommen er schließt sich den Nuggets oder den Heat an, dann würde er sicherlich das Team und sich selbst nochmal verbessern.

    2. Er selbst hat da keine Schuld. Er hat sich nun mal über die letzten 2 Jahre so stark verletzt, dass er seine komplette Athletik verloren hat. Dennoch ist seine Defence derzeit unheimlich schlecht.
      Traden können die Pistons ihn nicht einfach. Sein Trade-Value ist negativ. Kein Team wird einen Spieler für 40Mio holen, der nur noch 30% von der Dreierlinie werfen kann. Er wird nächste Saison den schlechtesten Vertrag der NBA Geschichte haben.

  1. Auf dem Papier eine eher schwächere FA aber mit viel Potenzial die nba wieder zu ändern. So könnten nächstes Jahr die mavs z.B. mit Drummond und nem fitten Porzingis Contender sein

  2. Entscheidet glaub ich wird sein wo Beal hingeht. Das könnte die NBA gewaltig verändern. Geht er zu den Lakers in den nächsten Jahren. Schlägt die keine mehr. Hoffe es kommt nicht dazu

  3. Mavs: werden Traden… Wenn überhaupt holen sie Oladipo
    Demar wird keinen großen Vertrag mehr bekommen. 8-10 millionen maximal…
    Drummond: Center, wenn sie nicht Superstars sind, werden in der NBA nicht mehr hoch gehandelt.Ich bin echt gespannt, was Drummond am ende bekommen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.