Blazers vs Nuggets – Spiel 2 – NBA Playoff Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu Blazers vs Nuggets Spiel 2.

Blazers vs Nuggets – Spiel 2 – NBA Playoff Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

26 Kommentare

  1. Wenn du keinen Bock hast auf ein Game, dann schaue es in Zukunft nicht mehr nur für YouTube!
    Ich denke, zwei geile Reviews wo man spürt, dass du Bock hast, sind besser als 5 bei denen du ein Game halb nicht geschaut hast 🙂
    (Das ist keine Kritik, verdirb dir den Basketball einfach nicht nur für deine Zuschauer!)

  2. Dame spielt so kontrolliert und systematisch in der Crunch-Time das macht einen echt nervös.

    Ey der wird da gedoubled getrippelt und quadruppelt und dribbelt den Ball einfach völlig unbeschwert neben sich her und befreit sich aus allen Problem Situationen.
    Die Nuggets haben den Blazers bis zur letzten Sekunde im Nacken gehangen aber Anspannung ist nen Fremdwort für die Trail Blazers man.

    Also so wie ich das sehe hat Dame einfach Mccollum Bälle zugefüttert weil er einfach gemerkt hat das er grad heiß ist und sie um ihn spielen müssen um zu gewinnen.
    Er hatte einfach heute ne off night und wollte nicht das sich das auf den Sieg auswirkt.

  3. Björn ich danke dir dafür das du immer so Geile Videos machst,
    ich mein alleine deine Game Reviews kann man immmmer nebenbei gucken (sry falls sich das bischen Gay anhört #NOHOMO)
    PS MACH WEITER SO💪💪💪💪

  4. Vielleicht sehe ich das durch die rosa rote blazers Brille aber aus meiner Sicht war die defensive von rip city deutlich besser als in game 1 und man merkt wenn man jokic aus dem Spiel nimmt das die Nuggets kopflos sind!

  5. Meiner Meinung nach eine sehr spannende Serie. Nach der Serie gegen OKC hab ich sehr viele Erwartungen an die Blazers gehabt. Mich haben lillard und Mccollum einfach so überzeugt und ich bin eigentlich von einer sehr einseitigen Serie ausgegangen, da die Nuggets einfach noch so unerfahren sind. Ich hoffe diese Serie noch weitere 5 spiele genießen zu dürfen.
    super Analyse

  6. So geil fand ich das Spiel nicht gut das war so Art ein Kaugummi Game null Spannung auf gebaut darauf aber denke auch portland gewinnt die Serie raptors gegen phily kommt heute Nacht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.