Blazers vs Nuggets – Spiel 1 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu Blazers vs Nuggets Spiel 1.

Blazers vs Nuggets – Spiel 1 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

25 Kommentare

  1. Fand es jetzt komisch das du dich ziemlich negativ über die Nuggets geäußert hast
    Die haben natürlich kein perfektes aber ein ziemlich gutes spiel gemacht und die ganze zweite Hälfte Portland dominiert und einfach guten und schönen Basketball gespielt
    Und die defense war in dem letzten viertel extrem gut gewesen und haben damit auch verhindert das Portland nochmal zurückkommt
    Bei dir kam grad alles viel zu negativ rüber
    Außerdem hättest du noch über Beasley sprechen können. Er hatte zwar nur 9 punkte aber die punkte die er gemacht hat waren alle wichtig und zum richtigen Zeitpunkt gewesen

  2. Digga kobe jokic war ziemlich krass gegen die spurs. Er hat 25pts 12reb und 9ast geavraged. Außerdem ist er auf player efficeny(oder wie man das schreibt) an der top über die playoffs

    1. Achwas kobe feiert Jokić in dieser Saison sehr. Im letzten Jahr hat er ihn noch etwas unterschätzt, aber ganz ehrlich er spielt so unbeeindruckend, wenn man Jokic nicht intesiv verfolgt, scheint es so als ob er nur ein guter aber kein hervorragender Spieler ist. Seine Karriere ansich ist eben nicht so spektakulär, wie es z. B. ander haben sagen wir mal Embiid. Deshalb nehme ich ihn es nicht übel, das er Jokic zu anfang unterschätzte. Diese Saison hat er auch mindestens 2,3 Spiele in denen er unterirdisch agierte und eben sowas war in vorherigen Jahren etwas öfter, trotzdem glaube ich das Jokic schon letze Saison Allstar hätte seien müssen. Er flog zu lange unter dem Radar, der Westen ist halt auch brutal aufgestellt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.