Blazers, ist das ALLES? Tradet ENDLICH!

 

lettyshops banner

Die Blazers versuchen sich in der Offseason zu verstärken, um Damian Lillard zu halten. Doch ist das genug? Sollte man CJ traden? Was ist mit Ben Simmons?

👑 Holt euch die Produkte von JustLegends: https://justlegends.link/MaxxSportz-Youtube (Code: Maxx)

🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz
🏀 Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

0:00 Intro
1:15 Offseason-Moves
5:50 5 Jahre für Norman Powell!
7:45 JustLegends
10:00 Tradet endlich McCollum!
12:15 Macht ein Simmons-Trade Sinn?
13:50 Aussichten für die Blazers

#nba #nbatalk #nbadeutschland #maxxsportz #nbahistory

Blazers, ist das ALLES? Tradet ENDLICH!

 

24 Kommentare

    1. Für mich hätte in der off Season mehr passieren müssen sei es ein lowrey oder de rozen. Dann hättest du mit ein cj Trade evtl nurkic Trade Defense holen können wie simmons zb. Ich glaube nicht das ein Simmons Trade die Probleme lösen wir bei den Blazers.

    2. @Djkke Keks Sowohl Lowry als auch DeRozan lösen die Probleme der Blazers nicht ganz davon abgesehen, dass es gar nicht möglich war sie zu holen aus finanzieller Sicht.

  1. wenn man portland mit dame nochmal ne meisterschaft geben will, muss du mcgolom gegen beal traden!!! und bloß nicht simmons!!!

    aber ganz egal wie es wird, dieses jahr ist endlich die ERSTE MEISTERSCHAFT der SUNS drin!!!

    1. Man braucht einen Schooting guard der offense und defense hat cj ist ein guter offender aber er ist ein unterdurchschnittlicher Defender genau wie beal , beal bringt eventuell etwas besser Schooting als cj aber sonst sind sie beide gleich .

  2. Ich denke die Blazers werden alle überraschen. Ähnlich wie in den vergangenen Saisons bei anderen Teams bewiesen, wird der Coach Wechsel enormen Einfluss haben. Offseason Moves nicht spektakulär aber effektiv( aus Melo+Kanter wurde Nance+Zeller defensiv enorme Steigerung). Dame und CJ haben wir noch nie unter einem anderen Coach als Stotts gesehen, da ist defensiv noch was drin.( Als ein gewisser Defense/ AssistentCoach Vanterpool da war waren die Blazers 6ter in der Defense , mit CJ und Dame wohl bemerkt) Zu Ben Simmons sage ich nein danke für mich macht das keinen Sinn. Nach allem was wir gesehen haben vertraue ich ihm kein bisschen. Ganz davon abgesehen, dass Philly neben CJ noch RoCo oder Picks fordert. Siakam z.B wäre ein guter Trade aber nicht verfügbar. Bis zur Verletzung hat CJ in der letzten Saison eine Allstar Saison gespielt. Ich traue auch Anfernee Simons und Little einen Sprung zu, von denen muss dieser auch kommen. Vielleicht bin ich sehr optimistisch aber wer hat die Knicks, die Hawks, die Suns soweit oben gesehen im letzten Jahr. Natürlich sind das Ausreißer aber ich glaube Billups kann dieses Team auf einen anderes Level heben und die Top 4 erreichen auch in den Playoffs ist mehr drin mit einer besseren Defense.

  3. sehe nicht wie ein simmons denen helfen soll. passing brauchen die nicht und cj für einen verteidiger traden, der nicht werfen kann ist nicht die lösung. ka wer aktuell überhaupt interesse an simmons hat. ohne wurf und mit seiner einstellung ist er gerade sehr schwer zu traden..

  4. Nöö Ben Simmons passt nicht….die Blazers haben keine Zeit für ein neues Experiment. Defense hin oder her aber in den Playoffs will ich keinen Simmons sehen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.