Blake Griffin wechselt zu den Brooklyn Nets

 

lettyshops banner

*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3a6bxck
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Blake Griffin wechselt zu den Brooklyn Nets

 

27 Kommentare

  1. Hab das Gefühl Nets hätten eher Drummond holen sollen statt griffin, weil griffin ist nicht mehr derselbe der er einst war…

  2. Wenn griffin wieder ein bisschen soo spielt wie früher dan könnte das für die konkurenz böse ausarten 👍🏻😍 ich hoffe die nets hollen sich noch ein paar defens monster. Aber heey schau dir mal die offens an die ist sooo abaaartig gestört das die auch sogar juck norris weg pusted 😱😂 🔥👍🏻❤🏀🏀🏀

  3. Es gab mal eine Zeit in der NBA da wäre so eine Firepower selbst wenn Griffin nur zur halben Stärke zurück findet nicht möglich gewesen… Der Kader ist schon eklig.mal sehen was ist wenn alle fit im Kader sind

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.