Bjoern reagiert auf MIKEY Williams 1 Mio Follower & Rise to Fame | Reaktion

 

lettyshops banner

https://www.instagram.com/kobebjoern/
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

Original Video

He Had A MILLION Followers At 14. The REAL STORY Of Mikey Williams & His Rise To Fame 😱

Bjoern reagiert auf MIKEY Williams 1 Mio Follower & Rise to Fame | Reaktion

 

25 Kommentare

  1. Also ich halte nichts von dem ganzen Hype. Finde es einfach übertrieben. Jedes Jahr haste nen neuen Dude der gehypt wird und mal ehrlich… Wieviele davon schaffen es in die NBA?

  2. Ich gönn ihm sein hype und er ist auch einfach nh maschine und hat seine skills nicht von heute auf morgen erarbeitet trotzdem finde ich das was ich von ihm gesehen habe wirkt er arrogant und hyped sich selber zu viel und das was du schon im video gesagt hast das er nach einem dunk die gegner so (runtermacht?)Habe das wort vergessen.
    Und bei zions clips hat man immer eine bestimmte Sympathie gesehen und was nettes was man bei ihm finde ich nicht sieht.

    Trotzdem ein sehr sehr guter spieler und hoffentlich hyped er sich nicht zu viel und denkt er wäre schon der beste und hört auf so viel zu trainieren.
    Ich finde man sieht auch das du seine clips nicht so hart feiern kannst wie z.B bei einem zion etc.
    Trotzdem cooles video

  3. Björn:ich will jetzt nicht übertreiben aber der Basketball ist für viele von uns ein Lebensinhalt
    Ich, depressiv zu Hause ohne basketball training wegen corona: ja definitiv😭😭

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.