Bjoern reagiert auf MELO BALL#1 Draft Pick Chancen | Schwächen | Reaktion

 

lettyshops banner

https://www.instagram.com/kobebjoern/
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

Original Video

LaMelo Ball's highlights show why he could be the No. 1 pick | 2020 NBA Draft Scouting Report

Bjoern reagiert auf MELO BALL#1 Draft Pick Chancen | Schwächen | Reaktion

 

23 Kommentare

    1. Komm gerade vom ersten Teil und hab mir jetzt den zweiten reingezogen.Findest du immer noch das RJ Hamilton besser ist als er?Hast du nämlich irgendwann mal im Podcast mit Maxx gesagt.

  1. Aus meiner Sicht haben sich seine „Fundamentals“ in dem halben jahr in der NBL gar nicht verbessert. Mich würde mal interessieren, wie sein Coaching Staff zu ihm steht. Ob er sich Mühe gibt es zu verbessern oder ob er Kritik eher ablehnt.
    PS: Geiles Vid <3

  2. Zu dem Wurf den Zusatzspinn am Daumen mache ich auch schon seid einiger Zeit und ich treffe mehr als jeden zweiten 3er in flex ich hab mir das angewöhnt weil ich anfangs wegen der Kraft nicht an den Korb gekommen bin der Finger bringt zu dem einen wirklich guten Spin rein Btw nutzt Irving das auch nur nicht ganz so krass

  3. Könntest das auch mit anderen Draft prospects machen?
    ESPN hat das ja auch von anderen Spielern veröffentlicht, wäre auf jeden Fall nice
    Nices Video , wie immer unterhaltsam💯

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.