Bill Russell | Der größte CHAMPION der NBA Geschichte | KobeBjoern

 

lettyshops banner

Bill Russell, der größte Champion der NBA Geschichte ist im Alter von 88 Jahre gestorben. Bill Russell war einer der der besten Spieler aller Zeiten, der erste schwarze NBA Coach und ein Aktivist für die Gleichberechtigung der schwarzen Bevölkerung in den USA. Er war Botschafter des Spiels und die NBA Finals MVP Trophäe wurde nach ihm benannt. In diesem Video wollen wir die unglaubliche Karriere des NBA Superstars Revue passieren lassen und von dem Menschen Bill Russell Abschied nehmen.

Bill Russell | Der größte CHAMPION der NBA Geschichte | KobeBjoern

 

21 Kommentare

  1. damn dachte erst das wäre ein hauptkanal video über die greatness von bill russell. damit hätte ich nicht gerechnet RIP Bill Russell🕊

  2. Ein Mann ein Mythos eine Legende. Ehre wem Ehre gebührt einfach einer der größten unseres Sports.
    Ruhe in Frieden Big Bill Russel. 🙏🏽

  3. Lieber Björn , danke für deine Emotionen , deine Liebe für das Game und es ist nicht in Worte zu fassen was du für uns FREAKS tust ! Liebe und Energie für dich und deine Lieben 🙏♥️🙏🥰

  4. Was für ein Mann! Was für ein Spieler! Was für eine Persönlichkeit! Was für eine Legende! Schön gesagt, er hat nicht nur 11 Ringe gewonnen sonder er hat das Leben gewonnen!!! RIP Bill

  5. Als Sportfan und als Celtic Fan hab ich gerade und vorhin bei der News tränen in den Augen. Einer der größten Sportler aller Zeiten der auf und neben dem Platz Generationen geprägt hat. Danke für alles Bill. Ruhe in Frieden. 💚🖤🤍

  6. Find ich schön dass du ein Video zu Bill Russell gemacht hast! Ich hab mich gefreut so etwas über ihn erfahren zu haben ! Sehr traurig, dass er gestorben ist! Ruhe in Frieden!

  7. ob celtics fan oder nicht, dieser mann ist und bleibt ne NBA Legende. ich bin celtics fan und nach den finals noch so einen grossen verlust zu verkraften ist schon hart. Ruhe in Frieden

  8. schönes video! ich kannte ihn gar nicht so sehr aber ich respektiere es dass du auch auf seine zeit als aktivist eingehst manche reaktionen von nba fans aus der 2020 zeit war einfach nur erschreckend für mich

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.