Beulerei! Sperre für CP3, Rondo und Ingram – WAS LOS NBA?!

"WAS LOS NBA?!" ist wieder da!
Schreibt mir in die Kommentare, welche Rubriken ihr in dieser Saison sehen wollt.

Folgt mir auf Instagram ► https://www.instagram.com/dirkfunk_nba/

Hawks-Throwback-Jersey ► https://amzn.to/2M9eOgw *

Die beste NBA-Gruppe auf Facebook ► http://bit.ly/2ftlPVW
Unser Podcast bei iTunes ► http://apple.co/2iEG9FQ
Podcast direkt im Browser hören ► http://bit.ly/2oyDiU3
Checkt unsere Facebook-Seite ► http://bit.ly/2jbRbRM
IGVS auf Twitter ► http://bit.ly/2hphRmN
IGVS-Podcast auf Instagram ► http://bit.ly/2hkSf75
Lasst ein Abo da und helft mir auf der Road to 20K ► http://bit.ly/2nxejwc
Unterstützt IGVS auf Patreon ► http://bit.ly/2A2alGC

Der mit ** gekennzeichnete Link ist Teil des Amazon-Affiliate-Programms. Kommt über meinen Link ein Kauf von einem beliebigen Produkt zustande, bekomme ich eine kleine Provision OHNE, dass ihr dafür einen Cent mehr bezahlt.
Vielen Dank für euren Support ❤️

Beulerei! Sperre für CP3, Rondo und Ingram – WAS LOS NBA?!

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

29 Kommentare

  1. OKC wird sich fangen und wenn paul george und westbrook dennis schröder in ihr spiel integrieren spielen die besser als mit melo… die werden die playoffs packen!

  2. Ganz ehrlich wenn man mal Videos von der “alten” nba schaut dann war des damals normal des es schlägereien gab. Klar will man nicht das jemand sich verletzt aber so ne kleine fetzerei macht das ganze doch viel competitiver

    1. Find ich auch nur das mit dem ins Auge greifen hat mich wirklich gestört was wenn da was passiert was man nich mehr fixen kann ? Aber der Rest ich mein das sind doch alles Männer und keine kleinen Mädchen da kann sowas auch Mal vorkommen geb ich dir Recht

  3. Dieses „bang baaang“ im Intro gibt mir jedes Mal Gänsehaut bei der Erinnerung an den besten Moment der letzten Jahre 😍 #ReboundBoshBackOutToAllenHisThreepointer…

  4. Fand die Leistung von Trae Young gegen die zugegebenermaßen schwachen Cavs echt geil. Auch wenn die Hawks nichts mit den Playoffs zu tun haben werden, bin ich auf den Jungen weiter gespannt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.