Besuch im FIBA Headquarter / Museum

 

lettyshops banner

In diesem Video nehme ich euch mit ins FIBA Headquarter in der Schweiz (Video von 2018). Hier gibt es neben den Verwaltugsstellen ein FIBA Basketball Museum in der untersten Etage welches für Besucher frei zugänglich ist. Wenn ihr also mal in der Schweiz in der Nähe von Genf unterwegs seid, lasst euch den Besuch im Museum nicht entgehen. Wirklich interessant….

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Besuch im FIBA Headquarter / Museum

 

2 Kommentare

  1. Die Glasvitrine ab Minute 7:02 hat in mir zwei Fragen aufgeworfen, eine Frage konnte ich mir mit diesen Bildern selbst beantworten, dennoch die andere nicht.

    https://www.google.com/search?q=dream+team+magic+johnson&tbm=isch&ved=2ahUKEwiLi4Tu76PoAhULgRoKHTsPAYQQ2-cCegQIABAC&oq=dream+team+magi&gs_l=mobile-gws-wiz-img.1.0.0i19j0i8i30i19l4.1928117.1931753..1933020…0.0..0.153.827.4j4……0….1………41j0j0i30j0i67.jQUHwnTM7q0&ei=0f9xXsveOIuCaruehKAI&bih=553&biw=375&client=safari&prmd=sivn#imgrc=aXH0fbVonhi3fM

    https://images.app.goo.gl/Lhrn35iXEdGJfurF6

    Warum spielt man bei einem so großen Event mit unterschiedlichen Marken Bällen ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.