Ben Simmons mit dem großen Finale! – NBA 2K19 [Finale] Lets Play | MyCareer

 

lettyshops banner

Die letzte Folge der Karriere von NBA 2K19 steht an. Wir stehen in den Finals gegen die Thunder und Ben Simmons packt nochmal einen unfassbaren Posterize aus. Nie gesehen!

– Easy to Support –

✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ Shoppen über Amazon: https://amzn.to/2XOsOO4

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/mycareer-hof

Ben Simmons mit dem großen Finale! – NBA 2K19 [Finale] Lets Play | MyCareer

 

22 Kommentare

  1. An alle, die neu dazu gekommen sind. Würde mich freuen, wenn ihr nächstes Jahr am Start seid! Für alle Alteingesessenen. Danke für euren Support bei 2K19 das ganze Jahr über! Ich hoffe, ich hab euch nochmal ein würdiges Finale geschenkt 🙂

  2. Hoffe das 2k20 das Pay to win nicht in den Fokus stellt. Mein 80er PG der Mavs ist hart erarbeitet worden und Carlisle hat mit seiner Rotation mir viele Nerven gekostet

  3. Maxx wenn du schon das Teamtwkeover nützt und mit embijd spieltst, dann spiel das nächste mal seine stärken aus. Top of the key, 3er pump fake und dunk.😉 Spass freu mich schon auf 2k20 und…. embijd ist nicht gut

  4. Hi Maxx,

    zum Schluss nochmal der Dunk des Jahres, eine super Punktausbeute, ein verdienter MVP und da ist das Ding, da ist das Ding!!!!!

    *GRATULATION zum TITEL*

    Ich freue Mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die neue Karriere etc.!!

    Kann es kaum erwarten…

    Liebe Grüße und eine erholsame Zeit

  5. Vor dem Video erstmal meine Wünsche fürs nächste 2k Äußern:

    Realismus. In 2k passiert es andauernd das einer mit B Simmons dreier trifft, ich ebenfalls mit Bogut bereits oder ein Tony allen. Besonders Simmons aus dem Eck ist gefühlt P.J Tucker.
    Die 2k soll endlich aufhören in die Steuerung einzugreifen bzw dumme Dinge zu tun. Zb unnötiges gefühlt 20x nacheinander Foulen, oder wenn man einen Pass Zb nach links spielt und den Stick bis zum Anschlag dorthin drückt, der Ball aber ganz woanders hingeht. Oder auch ein Klassiker. Kennt ihr das:
    Du dribblest vor, dein Mann ist komplett offen. Und genau in dem Moment, in dem du Passen drückst, rennt er genau hinter einen Gegner durch und dieser klaut den Ball. Das passiert SO unglaublich oft. Aber er rennt wortörtlich erst zum Gegner, wenn man passen drückt. Vorher ist er ziemlich frei.

    Vc. Ich als jemand, der sich erst in diesem Teil hat hinreißen lassen 30 Euro für Vc auszugeben, ärgert sich jedes mal aufs neue darüber, wie echtgeld lastig dieses Spiel ist. Bzw alle 2k teile.Besonders wenn man sich mit nem Kumpel für das Spiel verabredet (neu kaufen) und der jemand ist der Vc ausgibt. Dann bist du ja quasi gezwungen es auch zu tun, schließlich willst du ihm nicht antun, wenn du mit deinem lvl 65er auf die fresse bekommst. Ich bin erwachsen, verdiene eigenes Geld und mir würde das Geld in 2k auch nicht weh tun. Aber ich hab mich all die Jahre geweigert dort etwas rein zu stecken, zumal mich dann eh wieder ein Spiel erwartet das voll den Frust fördert. Aber dieses Jahr… Joa 30 euro rein gebuttert. Ungefähr.

    Steals. Im letzten 2k waren sie zu wenig. In diesem sind sie zu OP.

  6. In 2k20 würde ich mir wünschen wenn man in der Stromes endlich in Europa spielen könnte 😍😍😍😍🏀🏀🏀🏀😍😍🥇🙏🏼🏆

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.