Bei den Dunks vergebe ich KEINE EINZIGE 10! Allstar-Dunk-Contest 2021 | NBA Reaction Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

In der Allstar-Night kommt es in der Halbzeit des Allstar-Games zum NBA Dunk-Contest 2021. Wir reagieren auf die Dunks.

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

Bei den Dunks vergebe ich KEINE EINZIGE 10! Allstar-Dunk-Contest 2021 | NBA Reaction Deutsch Maxx

 

26 Kommentare

  1. Der dunk contest war meiner Meinung nach der schlechteste der letzten Jahre aber man muss auch bedenken das sie nur 1-2 Wochen hatten da davor ja nicht mal klar war ob es stattfindet

  2. Mir fehlt einfach die starpower, früher haben MJ oder Kobe in ihren jungen Jahren mitgemacht. Heutzutage schonen sich alle nur noch.
    Aber dieses Jahr ist etwas besonders, da verstehe ich das alles natürlich.

    1. Das Problem bei so Superstars ist, dass man automatisch von diesen Größen automatisch das absolut Beste erwartet. Würde jemand von LBJ zum Beispiel einen durchschnittlichen Dunk akzeptieren oder würde er danach ( auch falls er nicht gewinnt) auf Social Media zerstört werden?!
      Daher verstehe ich, dass die Stars das lieber vermeiden wollen und ihre Reputation erhalten wollen. Ist ja seit vielen Jahren jetzt soo…

    1. Ich verstehe, dass es eine schöne neue Idee ist, aber Gesichtsausdrücke machen für mich keinen guten Dunk aus. Außerdem hat er eher die Luft geküsst als ansatzweise den Ring.. Trotzdem wurde meiner Meinung nach auch jetzt keiner wirklich gerobbed.

  3. Weiß nicht ob du dir nochmal den ganzen Contest angeguckt hast aber Stanleys war halt nen ingame Dunk weil er seinen eigentlichen nicht geschafft hat

  4. Cassius Stanleys erster dunk war between the leg mit dem er abgesprungen war, haben wir so noch nie gesehen und ist den meisten auch leider gar nicht aufgefallen. War der beste dunk am Abend

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.