Behind the back wie Jamal Crawford – TUTORIAL

 

lettyshops banner

Welcher Spieler kommt euch als erstes in den Sinn wenn es um das behind the back dribble geht. Neben allen guten NBA Guards sollte der Name Jamal Crawford auf jeden Fall dabei sein. Einer der Spieler die ich sehr gerne verfolgt und studiert habe. In diesem Video zeige ich euch, wie ihr das Dribbling hinter dem Rücken step by step verbessern könnt. Es braucht wie immer Geduld und jede Menge Liebe und Zeit. Ihr seid dran, let's goooo…..

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Behind the back wie Jamal Crawford – TUTORIAL

 

6 Kommentare

    1. @Meine Welt habe ich für ein paar Jahre gemacht. Hatte eine ganz einfache C Lizenz. Nach einiger Zeit (vor über 10 Jahren) habe ich mich auf Skill Development coaching spezialisiert. Ist für mich wesentlich interessanter als Teams zu trainieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.