Behind the Back of the Defenders Back Move – Tutorial

Heute zeige und erkläre ich euch den "Behind the Back of the Defenders Back" Move. Das ist ein recht einfacher Streetball Trick
mit dem man den Verteidiger leicht verwirren kann.
Mirquo auf Insta: https://www.instagram.com/mirqu0/?hl=de
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Behind the Back of the Defenders Back Move – Tutorial

 

24 Kommentare

  1. Die Stimme beim Outro ist ultra geil und nices Tutorial, bitte wieder mehr Tutorials und die Videobeispiele waren sehr gut, gerade die unterm Korb sind gemein haha
    Super Video!

  2. Also behind the back of the defenders back… Really ^^ Ich muss erstmal den normalen behind the back zwei mal flüssig hinbekommen xD
    Cooles video mike😎🏀

  3. Geile Schuhe, geile Moves, g..chillige Typen! 😉 Mirquo hat ja ordentlich mit dem deutsch Gas gegeben, wenn man sich das 4 jahre alte Video von ihm reinzieht, in dem er nominiert wurde und dann zb das jordans Video, is scho krass wie er den Mexdialekt rausbekommen hat, wobei der Dialekt angenehm war. Brav brav 🙂 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.