Beal-Trade? Ich hätte ein MONSTER-TEAM für ihn | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Trotz immer wieder klarer Bekennung zu den Washington Wizards wollen viele Bradley Beal bei einem anderen Team sehen. Wir schauen uns einige Trade-Szenarien an.

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

Beal-Trade? Ich hätte ein MONSTER-TEAM für ihn | NBA Talk Deutsch Maxx

 

21 Kommentare

  1. Ich finde die Einstellung richtig gut, er weiß das er wo anderes hin könnte und trotzdem da geblieben ist. Würde mich freuen wenn er sein Jersey in Washington an den Nagel hängt.

  2. Beal ist unglaublich stark, natürlich hat er eine „bessere“ Mannschaft verdient, trotzdem hoffe ich, dass er bei den Washington Wizards bleibt👌

  3. Ich bin der Meinung, dass die Nuggest eher einen Star, der Defensiv besonders stark ist, bräuchten, da die Offensive eigentlich mit Murry und Jokic ganz gut läuft

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.