Basketballschuhe, viel Dämpfung und viel Unterstützung??

Es gibt viele Spieler, die nach Schuhen mit Dämpfung und oder Unterstützung suchen, um sich sicher auf dem Paket zu fühlen.
Ich habe hier mal ein paar für euch 🙂

Basketballschuhe, viel Dämpfung und viel Unterstützung??

 

5 Kommentare

  1. Mal wieder ein super Video. Allerdings muss ich dir bei deinem Fazit widersprechen: Sooo viel ist nicht auf dem Markt, wenn man wie ich eher ein wenig schmale Füße hat, aber gerne high-tops haben möchte. Außer dem Hyperdunk 2016 high-top fällt mir nicht wirklich was ein. Wirkliche „Support-Panzer“ gibt’s leider kaum. 🙁

    Wirklich interessant wäre übrigens mal ein VS-Video zwischen Crazy Explosive 2017 PK und non-PK! 😉
    -pac

    1. +pacmanalexander die Kombi highcut und schmal ist echt eher selten, dass stimmt. Aber da ist der non pk explosiv sogar keine schlechte Wahl und der hyperdunk 2016 High also der nicht primeknit, ist nicht unbedingt für schmale Füße. Aber du hast immer die Wahl double socked zu spielen, dass mach ich bei lebrona zum Beispiel und das bringt schon was 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.