Basketballschuhe? Für jede Position die richtigen! 2018

Jedem Spielertyp im Basketball sind andere Aspekte wichtig, hier einmal Beispielhaft verschiedene Schuhtypen für die einzelnen Positionen, enjoy!
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Meine aktuellen lieblingsschuhe
►►► http://bit.ly/2mBcRKw — Nike Lebron 15
►►► http://amzn.to/2FKLypS — Adidas Dame 4
►►► http://bit.ly/2DfxBSZ — Under Armour Curry 4
___________________________________
Playlists für alle Fälle ►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews ►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe ►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► http://amzn.to/2re1u0u — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► http://amzn.to/2B5NK7I — Sporttights – Preishammer

Basketballschuhe? Für jede Position die richtigen! 2018

 

29 Kommentare

    1. Drake Hä? Da ich ja seit heute die Möglichkeit habe die Traction, grip, Material usw zu beurteilen. Wenn man nur die Schuhe für seine Position bewerten könnte, dann wäre wohl auch dieses Video nicht möglich gewesen

  1. Hey, fange jetzt auch aktiv an Basketball zu spielen, daher habe ich eine Frage an dich. Die Curry 4 die du verlinkt hast, ist das Modell mit der Mid-Cut Variante. Ich habe im Internet auch welche gefunden mit der Low Variante. Macht das einen großen Unterschied, was würdest du mir raten?

    Mfg, Creey

    1. soweit ich weiß macht es keinen unterschied, ich denke fast der low ist noch nen stück geiler, an du machst mit weder low noch high was falsch 🙂

    2. Danke für die Antwort.. Sieht auch an ein wenig stylischer aus ^^ jedenfalls bei mir bin nicht der allergrößste und da finde ich low ein wenig besser 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.