Basketball-Profi testet Basketballschuhe + Mega Deal für Community!

In diesem Video testet Robert die neuen Schuhe von James Harden (B/E 2) und gibt seine Meinung zu ihnen ab. Wir freuen uns außerdem Euch noch mitzuteilen das wir in Zukunft mit Ballside zusammen arbeiten werden.

Hier ist der Link zu den Schuhen: http://www.ballside.com/adidas-Harden-B/E-2.091193.html

Euren individuellen Code für alle Produkte auf Ballside erhaltet ihr auf Robert´s Instagram:
https://www.instagram.com/robby_zinn/?hl=en

Oder wenn ihr uns eine Email schreibt auf: ballersclub23@gmail.com

Homepage Ballside:http://www.ballside.com/

So Funktioniert die Anmeldung:
Einfach sich bei www.ballside.com/anmelden neu registrieren oder Eure vorhandenen Zugangsdaten verwenden. Dann einfach im Bereich „Mein Verein“ einmalig den jeweiligen Code eintragen( den ihr über uns erhaltet ) , „verwenden“ klicken –und dann seid ihr mit im Team. Wir freuens uns darauf über jeden einzelnen der sich anmeldet!:)

Basketball-Profi testet Basketballschuhe + Mega Deal für Community!

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wird.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

25 Kommentare

  1. Ich würde ein paar Kategorien hinzufügen beziehungsweise wegsstreichen. Aussehen zum Beispiel ist sehr subjektiv und ich hätte da sicherlich nicht 10 Punkte gegeben. Macht stattdessen solche Kategorien wie Grip und Langlebigkeit neben der Qualität. Gerade Grip finde ich immer sehr wichtig.

    Sonst gutes Video.

  2. hey also ich hab mir auch wenn es nciht als basketball schuh bezeichnet wird den puma ignite xt geholt da ich sher viel stabilität brauche und bin extrem zufrieden der hält mien kräfte gut aus passt sich gut an und is recht leicht

  3. Nice, aber kann man mit den Schuhen auch gut dunken oder nicht? Hab leider jetzt schon einmal Kobes bei Ballside zurück geschickt und die Schuhe die ich bekam passen leider nicht so optimal ^^. Suche grad wieder neue Schuhe und diese sahen gar nicht mal so schlecht aus. Zumahl ich fast 1,5 Jahre Low-Shoes hatte und von denen leider enttäuscht war, da diese schnell kaputt gingen, als einfach mehr Leistung reinkam.

    Würde mich gerne auf eine Antwort freuen. Vielen Dank

    1. Ich denke du kannst mit jeden schuhen dunken :D! Aber ja mit denen kommt man echt gut vom Boden weg und sie sind auch nicht schwer also würde ich schon sagen das sie zum dunken geeignet sind..

  4. Cooler Schuh , habe die Erfahrung gemacht das Adidas, Nike / Jordan die ich eig immer trage in Sachen Langlebigkeit einiges voraus ist. Ich trage in der Regel einen Schuh eine Saison und nehme sie dann für den Freiplatz. Jordans überleben oft nicht eine Saison . Habe die CP3 Modelle geliebt. Bequemlichkeit top. Leider immer auseinandergefallen in recht kurzer Zeit für das Geld. Habe nun den Kyrie 4 und der ist wie eine zweite Haut . Trage ihn aber erst 3 Wochen man wird sehen wie lange er hält. Hat aber mega halt und super Grip besonders bei seitlichen Bewegungen , schnellen Cuts etc.

  5. Was haben die euch für minus Schuhe geschickt … Die hätten schon mal den richtigen james harden signature schuh rausspringen lassen können und nicht die B/E version :/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.