Basketball in Paris hat seine eigenen Regeln

 

lettyshops banner

Zum vierten mal findet das SIX PARK Turnier in Paris jetzt statt und zum vierten mal sind wir dabei. Nachdem wir das Turnier 2017 gegen alle Vorzeichen gewinnen konnten sind wir letztes Jahr bereits im Viertelfinale ausgeschieden. Seht selbst wie es uns bei eine der hochkarätigsten Turniere des Sommers ergangen ist. Danke an alle Jungs die für uns gespielt haben und ein riesen Dank auch dan den Kameramann und Cutter Tuncay Üldes der uns begleitet hat. Wir kommen nächstes Jahr zurück….

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Basketball in Paris hat seine eigenen Regeln

 

2 Kommentare

  1. ✌🏼 Für Basketballfreunde oder RapFans, ich mach rund um die NBA & um HipHop Videos, nicht die beste Qualität aber wen es interessiert kann gern vorbeischauen 🙂

  2. Wieder mal ein sehr geiles Video! Das nächste Tournament werdet ihr für euch entscheiden können! Thumbs up Paul Gudde 🏀🔥

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.