Basketbälle – Die Ball Auswahl ist gigantisch!

Es gibt eine unglaublich riesige Auswahl an Basketbällen.
Unterschiede von Material und Preis sind dabei zu beachten.
Hier meine Empfehlungen:
Spalding TF-1000: http://amzn.to/1q1bV2n
Spalding Grip Control: http://amzn.to/1QH4ceQ
Team Ball: http://amzn.to/1ROwqLs
einfacher NIKE Gummiball: http://amzn.to/1ROwpY4
https://www.instagram.com/mrmikeproduction/

Basketbälle – Die Ball Auswahl ist gigantisch!

 

48 Kommentare

  1. Super Video
    Ich habe mal eine frage was kann man eigentlich machen um sich im Winter fit zu halten ohne draußen zu spielen da es ja zu kalt ist und keine Halle zu Verfügung steht?

    1. +MrMike Production du bist der beste deutsche Basketballer den ich je gesehen habe ! deine teschnick und ball Gefühl sind enorm gut. schade das Deutschland nur das Fußball Land ist. aber kannst du mal bitte ein Video machen über den Ort wo man spielen sollte? du bist der beste!!!😆

  2. Aktuell spiel ich draußen mit dem Spalding Silver Outdoor. Der ist eigentlich ganz in Ordnung. In der Halle im Verein isses natürlich Molten, obwohl ich die auch nicht so gerne mag…

    1. +MrMike Production ist mein erster, trainiere fast jeden Tag damit, ich wollte noch nicht so viel Geld für nen Topball ausgeben weil mein Budget (Taschengeld) begrenzt ist. Mal schauen wie lang der sich hält 😀

  3. Ich hab mir letztens einen Wilson NCAA Replica geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die einzigen Nachteile für mich sind, dass die Hände nach längerem Spielen ziemlich trocken werden und sich relativ schnell Dreck auf dem Ball absetzt ^^

  4. Also ich hab jetzt immernoch den spalding ball den du mal in nem Video empfohlen hast.
    Hab den jetzt seit dem halben Jahr ist immernoch ganz gut.

  5. Mein Tack Soft Pro wurde mir geklaut 😬 War ein guter Ball, zwar schon ziemlich abgenutzt, da lange draußen benutzt und somit kein Grip mehr, aber er hat trotzdem noch richtig Bock gemacht.

    Jetzt habe ich für draußen einen Nike Hyper Grip. Super Teil, hält länger als der erste und fühlt sich generell einfach gut an.
    Für die Halle einen Molten GG7, der ist Top

    1. +MrMike Production Doch. Ich bin immer ne Stunde früher beim Training und auch etwas mehr als ne Stunde nach dem Training in der Halle und übe. Deswegen einen eigenen 🙂

  6. boah , haste ja viele basketbälle , ich hab gerade mal einen den molten GM7x Euro basket 2015 (indoor outdoor) composive leader. der ball ist auch sehr sehr gut und leichter als der andere molten. aber spalding ist immer noch das beste, was es gibt. aber krass du brauchst 2 jahre um seine spalding fast abzuspielen. HEFTIG ich schauf das in 3 jahren oder länger nicht obwohl ich 6x inner woche ca 1-2 stunden spielen. SUPER Video

    LG aus Hamburg

    1. +Kirmes Fun & Sport und mehr in Hamburg einer reicht doch auch ; )
      Das ist von Ball zu Ball schon unterschiedlich, die meisten Bälle sind sonst nach einem halben Jahr schon so abgenutzt

    1. Der TF1000 ist auf jedenfall auf Teer besser, da wenn er abgenutzt ist immer noch eine super Oberfläche hat, die nicht glatt und rutschig wird.

  7. Ich habe zwei Spalding Bälle und einen Nike Ball, bei einem Kumpel habe ich aber auch schon mit Molten gespielt. Und den Dunlop Gummiball von der Tankstelle hatte ich als Kind auch 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.