BANG! Anthony Davis RETTET Lakers – LeBron, was war das?! | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Anthony Davis rettet die Los Angeles Lakers mit einem überragenden Buzzer Beater und sichert den zweiten Sieg in den Western Conference Finals gegen die Denver Nuggets.

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀

✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz1
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-Maxx

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀

✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

BANG! Anthony Davis RETTET Lakers – LeBron, was war das?! | NBA Talk Deutsch Maxx

 

33 Kommentare

  1. Wenn auch glücklich, verdienter Sieg für die Lakers! LBJ war wirklich nicht gut in HZ2, denoch bringen sie das Spiel nach Hause. Gute Teams gewinnen auch mal schlechte Spiele „dreckig“.
    Dazu gute Arbeitsteilung. 1 HZ LBJ bockstark, AD kaum zu sehen und HZ2 andersrum. Und trotz LBJS schlechter 2 HZ: 26/11 bei 50% FG. Das ist mehr wie Kawhi und PG in einem 7. Spiel zusammen bringen….

  2. Lebrons zweite Hälfte war wirklich schlecht. Dennoch finde ich die Kritik, die es in den Medien deswegen hagelt sehr überzogen. Wenn du in der ersten Hälfte so gut spielst, versuchst du natürlich wieder irgendwie in Fahrt zu kommen, was leider nicht geklappt hat. Umgekehrt war die erste Hälfte von Davis eher schlecht, zumindest eindeutig im Vergleich zur Zweiten, aber das interessiert natürlich niemand. Im Grunde können die Lakers darauf gehen, dass zumindest einer dann übernehmen kann und auch liefert. Basketball ist immer noch ein Team-sport und von diesem dummen Heroball halte ich sowieso nichts. Also war es auch klug am Anfang Lebron machen zu lassen und am Ende Davis dann das Zepter zu geben. Ein gutes Team macht das nämlich aus, dass andere auftrumpfen können, wenn andere gerade kalt sind.

    1. Guter kommentar. Hinzu muss man noch sagen das lebron schon 35 jahre ist und das grad im leistungsport in den höchsten ligen der welt schon fast tatterkreis alter ist und lebron trotzdem überragend dominant ist und das obwohl er schon seit seiner jugend in der höchsten liga auf dem höchsten niveau spielt. Trotzdem wünsche ich mir persönlich das die nuggets die diesjährige nba Championship gwinnen. Sie hätten es meiner meinung nach am meisten verdient.

  3. Also LBJ hat das Team am Anfang getragen, aber in der 2 Hälfte hat er unverständliche Würfe genommen. Das Problem was ich hatte, war das LeBron so wenige assists hat. Das Spiel der lakers wird durch assists geprägt und er hat sehr viel Einfluss drauf, deshalb verstehe ich seine Spielweise nicht. Davis war in der 1 Halbzeit „kalt“ und später heiß und LeBron war das Gegenteil.
    Schlussendlich sind solche Spiele auch wichtig, weil man aus solchen Situation lernen kann als neue Mannschaft

    1. @Lama aus Alabama wer soll den bitteschön den Lakers gefährlich werden?? Die Heat ?? Dafür hast du mal wieder keinen der AD richtig verteidigen kann. Meiner Meinung nach kann Bam AD nicht verteidigen und das einzige wo die Heat besser sind als die Lakers ist die Kaderbreite mit (Herro, Iggy, Nunn Dragic) aber man darf auch nicht vergessen, dass die Lakers ihren Playoff Rondo aktuell haben der die wichtigen assists spielt, einen Caruso der punktet und Kuzma kann immer mal paar Punkte und dreier droppen. Aber jeder hat da seine eigene Meinung. Abgesehen davon wer gewinnt wohl das Matchup ( LBJ oder Jimmy butler hmmm) Also meiner Meinung nach wird es keine Überraschung geben wenn die Lakers in den Finals stehen. Die Clippers waren für mich die einzige Mannschafft, die die Lakers hätten stoppen können aber die sind ja jetzt raus.

  4. lebron ist immer noch sauer dass bronny keulen raucht während er in den playoffs ballt. wenn lebron einmal ernst macht wie in der ersten halbzeit, dann ist sowieso vorbei für die gegner gute nachts

  5. Es hätte gar nicht besser laufen können! Jetzt bekommt AD nochmal so ein push der wird nicht mehr zu stoppen sein. Lakers in 5, und in den finals egal wer kommt werden die Lakers zerstören.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.