28 Kommentare

  1. Info: Ich hab das Video gestern recordet, bevor es den Nets und Detroit-Deal gab. Deshalb kommt es im Video leider nicht vor. Die Nets schicken DeAndre Jordan, vier Zweitrundenpicks sowie 5,78 Millionen Dollar im Trade für Jahlil Okafor und Sekou Doumbouya zu den Detroit Pistons. Außerdem wurde auch wieder Aldridge unter Vertrag genommen. Ich schau, ob ich heute noch dazu komme, ein Update rauszuhauen, aber nur, dass ihr euch nicht wundert, warum das hier nicht vorkommt.

  2. Bei Blake dachten auch alle, der wird nichts bringen
    Vielleicht macht Millsap genauso nen Sprung und spielt auf einmal gut
    Möglich ist ja heutzutage alles 🤣😂

    1. Der Unterschied war dass Blake unmotiviert in Detroit um die goldene Ananas gespielt hat, während Millsap bei Denver im erweiterten Kreis der Contender letzte Saison war. Also an der Motivation kann es nicht liegen. Deswegen glaube ich nicht dass man da einen großen Sprung erwarten kann, zudem da KD, Blake, DA und Claxton auf seiner Position spielen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.