Aus San Francisco! Monster-Trade von Porzingis! Warriors live erlebt – NBA Podcast

Willkommen zum offizieller NBA-Podcast das fünfte Viertel von Kobe Bjoern und Maxx. Heute mit unserem Jahresrückblick 2018.
_____________________

ツ SUPPORT ツ

ツ Patreon: http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
ツ Spotify: http://bit.ly/dasfünfteviertel-spotify
ツ iTunes: http://bit.ly/dasfünfteviertel
_____________________

ツ CHECKT UNS AUS ツ

✔ Insta Bjoern: https://www.instagram.com/kobebjoern
✔ Insta Maxx: https://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Kanal von Bjoern: https://www.youtube.com/c/kobebjoern
✔ Maxx Blog: http://www.maxxsportz.com

Aus San Francisco! Monster-Trade von Porzingis! Warriors live erlebt – NBA Podcast

 

15 Kommentare

  1. Hi Männer, Vlog wird noch etwas dauern, genauso wie der Wochenrückblick. Pack es jetzt dann erstmal nach San Francisco und hab erstmal 4 Stunden gebraucht mit Hotel WLAN den Pod hier hoch zu bekommen.

  2. Hab mir den Podcast direkt zum Release auf Spotify gegönnt.
    Respekt für diese starke einzel Leistung ohne Björn
    Sehr guter Podcast und spannendes thema!
    Wenn porzingis mit 100% back kommt dann seh ich sie in den Play offs zur Zeit ist die Saison leider gelaufen aber TRUST THE PROCESS😂

  3. moment mal.. heruntergekommene Gegend, kein gesundes Essen(ausser man zahlt einiges mehr), überall diese unnötigen stromfresser die einen krank machen und ein unwürdiges einreiseverfahren (kontostand geht die überhaupt nichts an)!!! …es ist nicht alles gold was glänzt

  4. Vielen Dank für den Podcast aus den USA. Ich hoffe, du/ihr macht mal ein schönen Urlaub in den USA…und schaut euch nicht nur die Großstädte an. In meiner Heimat Montana gibt es zwar Fastfood, aber die werden gar nicht soo besucht. Zumal der Staat auch eine Health- Policy fährt. So viel zu dem Thema . Zum Monstertrade der Mavs. Ja..Hardaway Jr hat ein Monstervertrag. Aber…er wird auch bei Dallas neben Doncic meiner Meinung nach besser funktionieren. Und er ist defintiv ein Guter, der immer 30 Pkte raushauen kann. Bin auch der Meinung..lasst Staps diese Saison auskurrieren…der Trade war sowieso fürs nächste Jahr. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Dallas sich nach Marc Gasol umschauen wird…so eine Lösung für 2 Jahre. Aber wir werden sehen. Der Trade aus Knicks sicht hat für mich zu viel Theorie…er macht eigentlich nur Sinn, wenn sie Zion, Irving und KD bekommen. Ich bezweifel aber, dass sie das „Prestige“ momentan haben….wie gesagt…viel zu viel theorie. Auch haben Sie zwar Cap Space frei geschaufelt, aber mit Matthews wieder einen reingeholt… wir werden sehen. Wenn alle Tades klappen, hat NY auf jeden Fall ne starke Starting Five.

    1. ach..apropos tanken…was man denke ich diese Saison nicht mehr machen sollte, ist ein Spiel der Knicks anschauen. Für mich dürften sie Schwierigkeiten haben, überhaupt 85 Punkte aufzulegen. Sicher…Smith Jr kann mehr, als gegen Mephis….dafür aber auch Kornet und Hezonja oft weniger. Momentan punktet da ja gar keiner mehr hoch.

  5. Hallo, geiles Video, kannst du mal bitte Bjoern fragen ob er aus dem Bett heraus die 4 Stufen der Airforce 23 hochladen kann. Glückwunsch zu 25000, versprochen ist versprochen. Gute Besserung. Und vielen Dank, ihr macht echt Spaß

  6. Gute Besserung erst mal an Björn!
    Hoffe er kann den Aufenthalt noch genießen und erholt sich schnell

    Was die Mavs Off Season angeht , hoffe ich das Nikola Vucevic zu den Mavs kommt wäre einfach krass
    Europäische big three

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.