Anthony Davis per Trade zu den Lakers! Kommt auch Kemba? – NBA Talk Maxx

 

lettyshops banner

Emergency-Talk mitten in der Nacht zu dem Anthony Davis Trade. Für alles weitere folgt mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/maxxsprtz/

Anthony Davis per Trade zu den Lakers! Kommt auch Kemba? – NBA Talk Maxx

 

34 Kommentare

  1. So, ich hau mich aufs Ohr, wirklich nur ne Rapid Reaction. Ich mach die Tage noch in Ruhe ein Video dazu. Da ich aber noch wach war, wollte ich euch einfach schnell was droppen 🙂 Podcast mit Bjoern kommt morgen auch noch!

    1. @DerPeter DerPeter das kann man jetzt noch nicht genau sagen.
      Das hängt ganz davon ab, wie Lonzo und co. sich entwickeln werden, und was man mit den draft-picks anstellt.

  2. Geiler Trade für alle Basketballfans würde ich sagen!
    Die Pels ab jetzt mit nem super jungen und talentierten Team. Kann uns über Jahre viel Spaß machen!
    AD ist für die Lakers natürlich eine wahnsinnige Verstärkung. Bin gespannt wer die Lücke auf der 1 füllt. Ich würde ein Comeback von D’Loading interessant finden…
    Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn Russell zu den Mavs geht. Russell, Doncic, Porzingis… Hätte auch was!

  3. Ich fände Kyrie bei den Cavs wieder episch auch wenn es nicht passieren wird aber Träume sind nicht verboten 😂😂

  4. Das heißt Ball, Holiday, Ingram und Pick 1 und 4. Also Zion und Hunter oder so. Wie krass werden die denn ? Vor allem weil die Pelicans auch noch Cap Space haben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.