Angst vor Blake Griffin & den Nets?

 

lettyshops banner

Blake Griffin unterschreibt bei den Brooklyn Nets. Werden die Nets dadurch wirklich stärker und ist der Hype übertrieben?

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

Angst vor Blake Griffin & den Nets?

 

23 Kommentare

  1. Kyrie, Harden, KD, Blake, DJ klingt im ersten Moment nach wtf, wie konnte das passieren 😂
    Ne spaß, aber wenn blake und dj fit wären, wäre das einfach die neue lob city mit harden als passgeber lul

  2. Als hardcore Pistons supporter kann ich sagen das Blake Griffin einfach nur washed ist… kein zug zum Korb und das einzige was er dieses Jahr gemacht hat waren lustlose 3er geworfen. Habe nur angst das er jetzt den Vince Carter macht und aufeinmal die Alley Oops in den Korb schmettert

  3. Wenn man einen Spieler sieht, hat man automatisch die beste Version von ihm im Kopf.
    Daher wirkt das Team so krass jetzt, weil man sich eben alle 4 Spieler in ihrer besten Form vorstellt.

    Mag die Nets halt wirklich gar nicht, aber hoffe echt das Griffin nochmal bisschen an seine Clippers Zeit anknüpfen kann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.