Andrej Mangolds offizielle Vorstellung bei den Fraport Skyliners

Frankfurt hat eine Rose bekommen und darf sich glücklich schätzen Andrej im Team zu haben. Die ersten Trainingsstunden sind absolviert und ich muss ehrlich sagen, es sah wirklich erfreulich aus. Natürlich muss sich jetzt alles einspielen und einiges noch an Training her, aber ich freue mich jetzt schon auf den Sommer mit Andrej!

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Andrej Mangolds offizielle Vorstellung bei den Fraport Skyliners

 

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.