ANDREJ MANGOLD ist zurück in der BBL

 

lettyshops banner

Es ist unfassbar aber wahr! Andrej ist ab sofort Spieler der Fraport Frankfurt Skyliners. Vor einigen Wochen dachten wir noch: wenn er es schafft in der nächsten Saison einen Club in der BBL zu finden wäre das schon das höchste der Gefühle. Jetzt bekommt Andrej die Chance sich noch diese Saison zu zeigen. Wir sind gespannt und nehmen euch weiter auf diese Reise mit.

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

ANDREJ MANGOLD ist zurück in der BBL

 

19 Kommentare

    1. Also von Frankfurt nach Bonn sind’s mit’m ICE c.a 45 Minuten… 😀
      Aber Jenni ist bestimmt auch flexibel bei dem, was sie macht

  1. also doch bald in Bamberg sehen😅🔥 krass Glückwunsch an euch beide (ich weiß dass er anfangs erst trainieren muss um sich Spielzeit zu erarbeiten)

  2. Schade ich hätte ihn auch gerne nächste Saison auf Schalke in der ProA gesehen. Aber dass Andrej so schnell ein Angebot bekommt ist krass. Viel Erfolg für die restlichen Spiele und für den Sommer danach!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.