Andrej Mangold – Comeback eines Basketballprofis?!

Andrej Mangold, der Bachelor von 2019 und ein langjähriger Freund stellt sich heute meinen Fragen über seine Basketballkarriere. Begleitet ihn mit mir auf seinem Weg zurück im den Basketballprofisport: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Andrej Mangold – Comeback eines Basketballprofis?!

 

13 Kommentare

  1. Sehr interessant. Freue mich vor allem auf den Process, hoffe das man da eine Menge für sich selber mitnehmen kann. Bin ungefähr im gleichen Alter wie Andrej und hatte auch eine Knie-OP vor ca. 6 Jahren, dementsprechend bin ich gespannt auf die Workouts und Deine Herangehensweise. Keep it up!

  2. Für mich war die erste frage warum er das machen musste. Karriere nach der karriere. Ok… aber beim bachelor? Bruh.
    Ich wünsche ihm das beste für die zukunft und hoffe dass ich ihn mal in der gießener ost halle sehen kann ✌🏼

    1. Kann ich nicht beantworten, evtl. frage ich Andrej während der nächsten Workouts mal. Soweit ich weiß, herrschen in Göttingen top Bedingungen vor.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.