23 Kommentare

  1. Sehen echt cool aus. Generell die 2000er Mode, vorallem im Basketball und HipHop war nice. Was ich dir empfehlen kann sind Marken wie Ecko Unltd., Pelle Pelle (Aktuell Favorit bei mir), Rocawear, Urban Classics und Shady Ltd..

  2. Ach ja… die guten alten And1 Sachen… ich habe die früher auch gefeiert und gekauft. Leider so gut wie gar nicht mehr erhältlich… 🙁 Die Qualität der Klamotten war richtig gut!

  3. Ich hab noch die Mix tapes auf DVD …Richtig nice sieh ich mir heute noch mit Kollegen rein so nebenbei am laufen lasse ist einfach Mega chillig …1 bis 5 glaube ich auf eine CD

  4. Hoffentlich eröffnet er bald wirklich einen Onlineshop,da würd ich auf jeden Fall zuschlagen

    Vorallem Mixtape vol3 will ich unbedingt als DVD bei mir Zuhause haben

  5. Geilo Mike, hatte er auch diese slipper Schuhe in weiss/rot? Falls du neue Infos von dem Kollegen bekommst, ich wäre auf jedenfall am Start um was abzukaufen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.