Alle hassen uns: VERPASSEN wir echt die Playoffs? [#38] – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyGM Folge begeben wir uns auf die Ursachenforschung für unser Scheitern. Letztendlich müssen wir herausstellen, dass uns einfach alle hassen und unzufrieden sind.

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA2K20-MyGM-OKC

Alle hassen uns: VERPASSEN wir echt die Playoffs? [#38] – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

8 Kommentare

  1. ich finde das schon realistisch, das man sich sehr oft mit seinen spielern und staff zusammensetzen und reden muss. man hat ja quasi täglich miteinander zu tun. aber sowas in ein spiel zu bringen ist verdammt schwer. in diesem beispiel nba 2k20 wird es leider sehr schnell eintönig und nervig.

  2. Maxx nachdem du das zweite mal für Gespräche unterbrochen hast ist deine Teamchemie von 76% auf 75% nach dem Schnitt gesunken 😄 freue mich auch schon auf den neuen Modus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.