ALLE Deutschen bei den MAVS! Wie weit kommen wir? | NBA 2K20 Rebuild Deutsch

 

lettyshops banner

Rebuild Challenge in NBA 2K20 auf Deutsch. Wie wäre es, wenn mal alle Deutschen in einem Team spielen würden? Finden wir es heraus und schauen, wie weit wir kommen 🙂

Channel-Link: https://www.youtube.com/c/maxx2k

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyLeague-Heat2K20

ALLE Deutschen bei den MAVS! Wie weit kommen wir? | NBA 2K20 Rebuild Deutsch

 

22 Kommentare

  1. Geiler Zufall! 👍Hab mir heute Nachmittag am Basketball Spielen überlegt dich danach zu fragen und dann ist ein Video schon online. 🔥Geil

  2. Mit doncic ist es viel zu einfach, habir ein Team mit deutschen gemacht und den Rest halt mit Europäern aufgefüllt. Aber doncic ist zu stark.

  3. Sind denn die Simulationen bei 2k denn realistisch? Bei FIFA totaler Müll. Die einzelnen Ergebisse als auch die Transfers der CPU totaler Quatsch.

  4. schade hätte mich gefreut wenn du meinen vorschlag mit dirk umgesetzt hättest kann aber verstehen dass du es vlt etwas realistischer halten wolltest um zu gucken wie so ein team eventuell in rl performt hätte

  5. Bin relativ neu auf diesem Kanal. Was ist eigentlich mit den angekündigten 20 draft Analysen? Für 2K content gibt es halt „bessere“ Creator. Feier dich aber trotzdem!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.