All Star Game Änderungen | Kobe Bryant Ehrung | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern/
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is

All Star Game Änderungen | Kobe Bryant Ehrung | KobeBjoern uncut

 

27 Kommentare

  1. Finde es so semi gut. Also ich fände man sollte ein anderes Punktelimit machen. Ich schlage 181 vor. Wegen 81 Punkte von Kobe💖
    Übrigens Bjoern geiles Video wie immet💓💖

  2. Zu kompliziert ist es nicht.ich sehe eher denn Vorteil das sich kein Team abhängen lassen will. Wie gesagt 24 Punkte sind mal schnell gemacht und wenn es bis zum 4ten Viertel relativ eng ist wird es ein schöner Kampf. wenn es so läuft das 124 Punkte gemacht werden müssen und team a 122 Punkte haben und team b 121 oder 123 Punkte hat, dann stehe ich aber auf dem Sofa.wenn jeder Wurf der letzte sein kann ist das schon cool.

  3. Finde es nicht zu kompliziert, aber 24 Punkte sind schon arg wenig…

    Als Idee!
    Bevor Du „Peace“ sagst könntest Du doch jetzt immer son Zitat von Kobe bringen.

    Als Hardcorefan hast Du doch bestimmt genug.Und vieles sollte weitegetragen werden! 🤷🏼‍♂️

  4. Ich finde die Regel im 4 Viertel zu kompliziert und in die falsche Richtung gedacht aber ich bin froh das sie etwas tun um Kobe und Gigi zu ehren. R.I.P. #24, #2

  5. Was auch vielleicht ein minus Punkt wäre das ohne diese Änderung zwar wenig Defense gespielt wir aber dadurch wurden auch richtig spektakuläre plays/dunks gemacht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.