ALL-IN! Die Jagd auf Jayson Tatum [#25] – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyGM Folge versuchen wir alles um Jayson Tatum von den Boston Celtics loszureißen. Gelingt der Trade auch ohne Towns im Angebot?

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA2K20-MyGM-OKC

ALL-IN! Die Jagd auf Jayson Tatum [#25] – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

24 Kommentare

    1. Denke du musst wir letztes Jahr auf den CFO im Angestellten Menue anklicken. Da gab es die Option dazu letztes Jahr.

      Kann mir aber gut Vorstellen brauchst du dazu einen bestimmten Beziehung Status beim CFO wie Sehr Gut oder Exzellent
      Unter Umständen musst du das in Kombi mit dem Fähigkeitsbaum erst Freischalten

  1. Hi Maxx,
    erstmal wünsche ich Dir ein schönen zweiten Advent!!

    Ich hoffe Du hattest ein ruhiges Wochenende..

    Sag mal,hatte es bei Dir schonmal geschneit 😔

    Ich bin jetzt schon so sehr gespannt auf Dein neues NBA Castle..dass wird bestimmt heftig geil!! Schön überall mit NBA Stuff..ich denke mal,so penibel wie Du mit Deinen Videos bist,so klassisch Maxx-Like wird auch die Wohnung!!

    Jetzt schon Daumen hoch 👍

    Liebe Grüße
    René

  2. Also ich muss sagen ich finds gut wie du deine MyGM Folgen mittlerweile gestaltest, also das du auch mal ein bisschen spielst und nicht nur Managing betreibst. Trotzdem würde ich dir als Tipp geben, dass du Shai Gilgious Alexander los wirst und dir dann stattdessen einfach Ja Morant holst. Feier ich um einiges mehr.

    Feier deine Videos bleib so wie du bist.

  3. Genau wegen den miesen kleinen Kleinigkeiten in MyGm zock ich gerade lieber 2K19.
    So schau ich einfach gemütlich zu und ärgere mich mit dir zusammen.😁

  4. Ich fänds auch mal super Interessant als MyLeague Projekt, das du eine eigene Franchise von Grund auf aufbaust.
    * Ohne Auflagen wie letztes Jahr in 2K und komisch gestricptete Intrigen. 🙈🤣

    .. Dennoch einen eigenen Kader aufbauen mit Hilfe des Free Agents Pools, dich damit hoch arbeiten und für immer in der NBA Verewigen als GM.
    Die Franchise der HEAT gibt’s auch erst seit den 80ern.

    Ich sah dein MyTeam Stream und den Court + Trikots
    Einfach Epic 👌🏻

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.