Air Jordan „Hyper Grip“ Basketball Performance Test

 

lettyshops banner

*Jordan Ball: https://amzn.to/3bigYEy
*Insta360 One X2: https://amzn.to/37sQxe3
*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3a6bxck
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Air Jordan "Hyper Grip" Basketball Performance Test

 

20 Kommentare

  1. Zu Geiz ist geil und jordan/Mercedes Stern, habe mir auf die Motorhaube ein großes Jordan emblem gemacht einfach weil es geil ausschaut 😁✌️
    Und zu dem Ball, ich habe eine ältere Version des Jordan hyper grip und muss sagen das er nach circa 7 Jahren immernoch geil zu spielen ist (nur auf Asphalt gezockt) aber leider muss langsam ein neuer her weil sich das Leder an den Rillen langsam löst!

  2. Kleines feines hammer clip ! Und die skills von mrmike 😍 das hertz geht raus ❤ und der geile jordanball wass willst du mehr !? Mehr geht nicht 🔥👍🏻

  3. Den Ball habe ich vor ca. 5 Jahren als „Nike Hypergrip“ für 35€ gekauft. Mittlerweile habe ich einen anderen, aber der Ball ist echt ganz gut. Habe den auch auf jedem Untergrund benutzt.

  4. Freut mich echt dass er nen Platz bei Dir im Regal gefunden hat, bei mir wär er bloß in der Tasche vergammelt, ich spiel meistens mit dem Grip Control, der hat sich echt bewährt. An nem Ball sollte man nicht sparen finde ich, das Ding hält ja in der Regel einige Jahre, da sind auch 50 oder 60 € noch voll in Ordnung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.