Air Jordan 33 – Erster Eindruck + on Feet

Jordan 33 – Jordan 3 – Fire?
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Meine aktuellen lieblingsschuhe
►►► https://amzn.to/2AYe5tM — Jordan xx9 – ALL TIME GREAT
►►► https://amzn.to/2M6moYC– UA HOVR Havoc Low
►►► https://amzn.to/2M0G697– Under Armour Curry 5
___________________________________
Playlists für alle Fälle
►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews
►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe
►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2uCie3g — Sporttights – Preishammer
►►► https://amzn.to/2HXjZxe — Bluetooth Kopfhörer

Air Jordan 33 – Erster Eindruck + on Feet

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

24 Kommentare

    1. Dass ein Schuh einen coolen Look hat und quietscht sagt erstmal nichts über einen Basketballschuh an sich aus und ob er zu dir passt – wo willst du mit dem Schuh spielen, welche Position bzw wie ist dein Stil und deine Bewegung sind erstmal die wichtigen Fragen – dann kann ich dir ein paar Schuhe nennen und du dir einen aussuchen der dir auch optisch gefällt

    1. Du brauchst auf jeden Fall einen Schuh der ein gute Dämpfung hat, je nach deinem Spielstil einen entsprechenden Grip und wenn du auch groß bist ist guter Support auch nicht verkehrt.

  1. Glaube nicht das der Schuh lange hält, der weiche Grip wird auf jeden Fall schnell runter sein, frage mich sowieso warum die bei so teuren Schuhe oft so kurzlebige outsoles benutzen. Beim Schnürsystem ist es wie du schon gesagt hast, wenn das kaputt geht kann der Schuh in die Tonne. Für 200€ find ich den wirklich nicht gut, da lieber zum Lebron 16 greifen, der ist auch schwer aber halt etwas günstiger und mit besseren Materialien. Finde btw. den neuen Harden absolut interessant, der scheint wie ein alter (guter) Kobe mit Boost zu sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.