Aggressive Verteidiger? Lerne den HIP SWIVEL

 

lettyshops banner

Vor allem gegen enge und aggressive Verteidiger ist der sog. Hip Swivel ein gutes Mittel. Macht euch enge D zum Vorteil und habt alle 3 Ausstiegsvarianten im Repertoire. Viel Spaß beim gucken und üben. Am Sound arbeiten wir. Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq
► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

Aggressive Verteidiger? Lerne den HIP SWIVEL

 

22 Kommentare

    1. Ich finde diese Art von Videos mit einem Probanden auch besser. Da kann man schön sehen wo die Fehler gemacht werden und Paul dann Korrekturen/Hilfe gibt.

  1. Paul ich hab eine Frage
    Und zwar sah es so aus das du bei dem hip swivil Hop nach den drei Dribbling auch ein wenig Platz gewinnen willst, also das du ein kleines Stück nach hinten bist.
    Hab ich das richtig aufgenommen oder irre ich mich ?

  2. Vielen Dank für deine ganzen Tutorials Paul, seitdem ich dir folge und deine Drills mache ist mein ganzes Play ein Stück besser geworden. Ich liebe deine Drills und die Wirkung die dahinter steht 🔥 ich danke dir für deinen ganzen content ❤️🔥🏀

    1. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Paul vor ein paar Tagen/Wochen einige Videos „vorproduziert“. Dummerweise ist wohl bei den Videos der Ton massiv übersteuert. Das Problem hat man wohl in den Griff bekommen, aber es könnte sein, dass da noch ein paar mit schlechtem Ton kommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.