Ändert sich KDs Legacy durch Suns Titel? | Lakers Besser mit Kyrie? | KobeBjoern

 

lettyshops banner

Ganze Folge gibt es hier:

oder hier…

⚡️Patreon Support & "Mehr als Basketball" Podcast:
https://www.patreon.com/mehralsbasketball

Wie würde sich Kevin Durants Legacy ändern wenn er mit den Suns noch einen NBA Titel gewinnt. Kann Durant die Suns zum Titel führen mit Devin Booker und Chris Paul? Änder sich dadurch sein Ansehen? Außerdem besprechen wir den Kyrie Lakers Trade, der im Raum stabd. Wären die Lakers mit Kyrie besser oder war das bessere Paket das um D-Lo, Beasley & Vanderbilt?

00:00 Intro
00:40 Kyrie bei den Lakers?
04:48 KD Legacy
11:12 Outro

✔️Mehr von KobeBjoern
Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern
TikTok: https://www.tiktok.com/@kobebjoern

🎧 Podcast "Das 5. Viertel":

#NBA #KobeBjoern #KobeBjoernUncut

Ändert sich KDs Legacy durch Suns Titel? | Lakers Besser mit Kyrie? | KobeBjoern

 

35 Kommentare

    1. ab nächster woche wieder. die kb show kehrt zurück, dann aber auf dem hauptkanal. dafür wird es auf uncut ab nächster woche neue uploads geben: 1. team der woche (ein neues format), 2. highlights aus dem podcast (wie dieses video hier) während der playoffs kommen wieder spielberichte zu jedem einzelnen game! und in unregelmäßigen abständen erscheinen hier auch noch vlogs 👍

  1. Hi Freunde ✌️
    Ein paar Änderungen zu Uncut. 1. Playoff Spielberichte. 2. Team der Woche (neues Format). 3. MAB Clips. 4. KB Show zieht um.

    1. Wie die letzten Jahre auch bekommt ihr in den Playoffs wieder Spielberichte zu jedem einzelnen Game 🔥
    2. Ab nächster Woche teste ich ein neues Format: Team der Woche! Jeden Dienstag nehmen wir uns ein Team vor und analysieren seine Stärken, Schwächen & Potential.
    3. MAB: Nach 37 Folgen gibt es „Mehr Als Basketball“ jetzt auch endlich auf Youtube. Kleine Ausschnitte droppen jeden Freitag & Sonntag. Der ganze Pod (jede woche, 40-60 minuten) ist weiterhin auf Patreon oder ab jetzt über die Kanalmitgliedschaft hier auf Uncut zu hören.
    4. Die KB Show zieht auf den Hauptkanal. Jeden Montag bekommt ihr die KB Show ab 16 Uhr auf dem Hauptkanal.

  2. Finde es schon ein unterschied, wenn nicht sogar ein sehr großen Unterschied, zwischen gsw und die suns. Kd ist zu einem Team gewechselt, die schon Champion wurden, bei den Suns sieht’s das meiner Meinung halt anderes aus, aber ja ist am Ende nur eine Meinung

    1. Nee sehe es wie du also die suns sind definitiv kein super Team egal wer da was behaupten will . Man hat keinen deepen Kader, nicht so gute role player , und das Duo KD UND BOOKER ist jz nicht viel besserer als andere Duos( luka & Kyrie, LBJ & AD, Kawhi&PG, tatum&brown)

      Und wer jz sagt dass CP3 die zu einem superteam macht (star trio) , der hqt dieses Jahr keine suns Spiele gesehen. Chris paul macht aktuell 13 ppg bei 41% aus dem Feld,viel mer TO und einer Katastrophalen 3ER%. Er ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht einmal ein top 12 point guard der Liga (Luka,trae,Holiday, murray, Shaie , JA, maxey, Brunson, dearon fox, Curry , dame,Harden… [Keine Reihenfolge])

    2. @Lelouch Vi Britagna Woher kommt dieses Narrativ, dass Chris Paul von einer Klippe gefallen sei? Weil Alvarado ihn letztes Jahr in den Playoffs, als er angeschlagen, zu zwei Turnovern verleitet hat? Ich glaube du hast keine Suns-Spiele dieses Jahr gesehen… Ja, er spielt vermeintlich „dosierter“, wenn ich das mal so nennen darf, aber die von dir angeführte „katastrophale 3ER%“ ist sogar gut: 37,4% bei 4,2 attempts pro Spiel. beides oberes Mittelfeld in seiner Karriere. Wisst ihr was er letztes Jahr aufgelegt hat, als er unangefochtener All-Star war? 31,7 % bei 3,1 attempts pro Spiel. Er legt 1,5 Assists und 1,0 Punkte weniger auf als letztes Jahr, OK. Er spielt auch eine Minute weniger als letztes Jahr. Er legt z.B. gerade auch MEHR Assists und MEHR Steals auf als in seiner ersten Phoenix-Saison (20-21, unangefochtener All-Star), und nebenbei auch WENIGER Turnover und WENIGER Fouls. Worauf fußt eure ständige Behauptung? Ich würd’s echt gerne wissen. Denn ich habe ausnahmslos jedes Chris Paul-Spiel gesehen, seit er in Phoenix ist und ich seh es nicht. Schwitzt er mehr als früher?

    3. @Lelouch Vi Britagna Paul trifft den Dreier aktuell mit 38%, Vorsaison 32%, davor 39%, hatte durch seine Verletzung lange mit der Form zu kämpfen, hatte aber auch viele Spiele mit 20+ Punkten Ende des Jahres die jedoch nicht gewonnen wurden wo man seine starken Spiele nicht in Siege umwandeln konnte, da Johnson, Booker, Ayton und auch Bankspieler wie Payne verletzt waren. Ich würde noch etwas mit der Bewertung seiner Saison abwarten, seitdem er wieder länger fit ist wird er wieder konstanter mit weniger TO.

  3. Echt gute Idee hier mit dem Format!! Freu mich schon darauf, wenn die Spielreaktionen zurück kommen🎉 die Pause hast du dir aber echt verdient!! Es kamen ja krasse Vlogs

  4. Suns und GSW ist nicht das Gleiche, aber ich finde es trotzdem schwach, dass er einen Trade erzwungen hat von einem Team, wo er endlich mal zeigen hätte können, dass er ein Recht hat unter die Top 10 zu kommen, das hat er meiner Meinung nach hier schon wieder verspielt. Er wird als der womöglich beste Pure Scorer in die Geschichte eingehen, aber auch als greatest Busrider in NBA history. Den Titel wird er vermutlich nicht mehr los.

  5. Also ich sag mal so:
    Das durant zu den warriors gegangen ist, ist und bleibt ein ranziger move.
    Aber hate das er zu den Suns geht – auf keinen Fall. Das macht er das Team wirklich 10x besser. Klar er hat Devon Broker aber paul und Ayton sind jetzt auch nicht die ultra Stars.
    Wo soll er denn hin, dass sich die Leute nicht mehr aufregen? Zu den hornets? Aber safe dann würden Leute ankommen und sagen „ja er hatte ja lamelo“😂

  6. Als suns Fan würde ich schon zustimmen, naja ein Titel bringt schon ein bisschen für die legacy aber egal… ABER es ist der erste von CP3 und seine legacy würde es absolut Hochfeuern

  7. Hmm KD braucht schon noch jeden Ring, den er bekommen kann für die TOP 10 all Time-Conversation; ist schon was anderes, ob er 2 Titel und 2 Finals-MVP oder jeweils 3 oder gar 4 aufzählen kann.

  8. LeBron ist mit seiner Spielweise und nicht vorhandener Defense schon auch mit Schuld, das die Lakers so schlecht sind. Man kann nicht immer die Schuld auf andere schieben.

  9. Aber bist du nicht der Meinung, dass Steph ihn da auch hat machen lassen und er hat seine Rolle ein wenig verändert. Meiner Meinung nach hätte Steph auch ez übernehmen können und die Warriors zum Titel führen.

  10. Ich finde man muss ein wenig unterscheiden zwischen sportlicher Führung eines Teams und Führung eines Teams im Sinne des Mindsets. Durant ist für mich sportlich die absolute Nummer 1 in nahezu jedem Team, er ist aber keiner der ein Team von seiner sonstigen Art anführt, er braucht einen Co.-Spieler der das übernimmt und das hat er bei den Suns. Booker ist sportlich eine Liga unter ihm, aber wird das Team wahrscheinlich weiterhin führen, beim Fußball ist ja auch der Kapitän nicht zwangsläufig der talentierteste beste Spieler im Kader. Ich denke das es deshalb auch perfekt bei den Suns passen könnte, KD kann sich rein auf seinen Kern konzentrieren und das ist fantastischer Basketball, alles weitere auch abseits des Courts können ihm Booker und Paul von den Schultern nehmen, sollten sie halbwegs fit bleiben könnte das wirklich gut passen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.