Ähm?! Der unsichtbare Steal – NBA 2K19 [21] Lets Play | MyCareer

 

lettyshops banner

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyCareer mit einem Slashing-Shotcreator Small Forward. Meine Road to Hall of Fame! Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL

_____________________

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz

_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/mycareer-hof

Ähm?! Der unsichtbare Steal – NBA 2K19 [21] Lets Play | MyCareer

 

6 Kommentare

  1. Ich kenne dein Gefühl. Ich rege mich täglich über dieses Spiel auf. Und das obwohl ich nur noch gefallen an head to head finden kann.
    Ich finde es lustig das 2k immer mit „die beste Simulation“ beworben wird. Oder das man die „volle Kontrolle“ über seinen Spieler hat.
    Sorry, aber wenn:
    – Der spieler zu Spieler xyz passen soll UND MAN DORT AUCH HIN ZEIGT, der Pass aber woanders hin geht…
    – Wenn man Faken will, der Spieler aber plötzlich zum Wurf hoch geht…
    Dann nenne ich das nicht „volle Kontrolle.“

    Gerade eben hatte ich ein Spiel mit den Magic Lakers damals bestritten. Divac steht unterm Korb, D Howard glitcht sich durch Divac durch, steht plötzlich hinter ihm und macht den Dunk rein.
    Ja gut…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.