Adidas Streetball – Erster Eindruck – Der Asphalt Basketballschuh 2020

 

lettyshops banner

Für den Sommer ist das eventuell der Streetballschuh, den man sich holen sollte !
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Affine Links ab hier
Beste Seite für Caps & Jerseys
►►► https://www.topperzstore.de/?sPartner=rimdoc __________________________________
Mein Equipment
►►► https://amzn.to/2WRkLTK — Roadbox Shorts
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► https://amzn.to/3bIQ47x — Sony a6400
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► https://amzn.to/33SimcG — DJI Mavic Pro 2 – Drone
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► https://amzn.to/3bsKKVm — Jordan DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2Eyu7Jo — Blindsave protective Tights
►►► https://amzn.to/2Jj5gvB — Bluetooth In Ears – Elecder D12
►►► https://amzn.to/3ascd9A — Der SKLZ Ball – Must Have

Adidas Streetball – Erster Eindruck – Der Asphalt Basketballschuh 2020

 

12 Kommentare

  1. Mich würde deine Meinung zum Thema Ballen auf abgesperrten Plätzen interessieren. Ich hab zum Glück ne große Terrasse mit Korb und kann zumindest Freiwürfe und theoretisch auch 3er üben. Aber der begrenzte Raum nervt halt schon..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.