Adidas Harden vol 5 – Review

 

lettyshops banner

___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Affine Links ab hier
Beste Seite für Caps & Jerseys
►►► https://www.topperzstore.de/?sPartner=rimdoc
__________________________________
Mein Equipment
►►► https://amzn.to/3jnLcZz — Sneaker Boxen Songmics
►►► https://amzn.to/2WRkLTK — Roadbox Shorts
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► https://amzn.to/3bIQ47x — Sony a6400
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► https://amzn.to/33SimcG — DJI Mavic Pro 2 – Drone
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► https://amzn.to/3bsKKVm — Jordan DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2Eyu7Jo — Blindsave protective Tights
►►► https://amzn.to/2Jj5gvB — Bluetooth In Ears – Elecder D12
►►► https://amzn.to/3ascd9A — Der SKLZ Ball – Must Have

Adidas Harden vol 5 – Review

 

12 Kommentare

  1. Frage: behältst du all deine Schuhe? Das wäre ja viel zu viel, und vor allem viel zu teuer (für mich zu mindest, bin 17 😅
    PS: Wenn du Schuhe in Größe 45 hast und nicht mehr brauchst, kannst mich gerne kontaktieren 😉

  2. Es ist so schade, dass der Harden Vol. 5 so in der Performance versagt… optisch ist der meiner Meinung nach absolut fire 🔥 geht mir ähnlich wie dir, dass man sich den Schuh gut reden will… War echt hyped auf den.

    Was ist dein aktueller Nr. 1 Schuh der letzten 2 Jahre von Adidas was die Gesamtperformance angeht?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.