Adidas Dame 7 – komplettes Review

 

lettyshops banner

___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Affine Links ab hier
Beste Seite für Caps & Jerseys
►►► https://www.topperzstore.de/?sPartner=rimdoc __________________________________
Mein Equipment
►►► https://amzn.to/3jnLcZz — Sneaker Boxen Songmics
►►► https://amzn.to/2WRkLTK — Roadbox Shorts
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► https://amzn.to/3bIQ47x — Sony a6400
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► https://amzn.to/33SimcG — DJI Mavic Pro 2 – Drone
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► https://amzn.to/3bsKKVm — Jordan DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2Eyu7Jo — Blindsave protective Tights
►►► https://amzn.to/2Jj5gvB — Bluetooth In Ears – Elecder D12
►►► https://amzn.to/3ascd9A — Der SKLZ Ball – Must Have

Adidas Dame 7 – komplettes Review

 

22 Kommentare

  1. Habe darauf gewartet, nice🔥
    Ich habe die weiß goldene Ric Flair Edition, die hat eine durchsichtige Sohle. Deswegen eine Frage:
    Kannst du ein Video dazu machen, wie man diesen durchsichtigen Ton beibehält, also dass es nicht vergilbt?
    (Falls es möglich ist)

  2. Ist mir auch aufgefallen, dass Dame gerade den 5er trägt. Verstehe ich auch nicht. Finde den 7er und sogar 6er besser. Der 7er ist einfach ne Maschine. Beim 6er finde ich die Leichtigkeit geil, als hätte man keinen Schuh an.

    1. Den Dame 7, das Material gefällt mir besser, die Dämpfung vom pro boost ist allerdings noch nen ticken nicer – eigentlich nehmen sich die Schuhe nichts in Sachen Performance

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.