Adidas D Rose 11 – Erster Eindruck – Der Basketballschuh für breite Füße

 

lettyshops banner

___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Affine Links ab hier
Beste Seite für Caps & Jerseys
►►► https://www.topperzstore.de/?sPartner=rimdoc __________________________________
Mein Equipment
►►► https://amzn.to/3jnLcZz — Sneaker Boxen Songmics
►►► https://amzn.to/2WRkLTK — Roadbox Shorts
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► https://amzn.to/3bIQ47x — Sony a6400
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► https://amzn.to/33SimcG — DJI Mavic Pro 2 – Drone
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► https://amzn.to/3bsKKVm — Jordan DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2Eyu7Jo — Blindsave protective Tights
►►► https://amzn.to/2Jj5gvB — Bluetooth In Ears – Elecder D12
►►► https://amzn.to/3ascd9A — Der SKLZ Ball – Must Have

Adidas D Rose 11 – Erster Eindruck – Der Basketballschuh für breite Füße

 

6 Kommentare

  1. Hi Bro, frohes Neues!
    Finde den Schuh zu bouncy und globig! Bin 192cm, 101kg und habe einen breiten Fuß. Das Schnürsystem (im roten Modell) ist absoluter Müll, da die Schnürung vor dem Binden locker wird.
    Bin eher auf Harden 5 und PG 5 gespannt!

    1. wie meinst du zu bouncy und globig weil bin auch knapp 1,90 mit 104 kg und brauche schuhe mit gute dämpfung + ders gut für breite füße was perfekt für mich wäre

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.