96 Punkte der BIG THREE! DOUBLE-OT gegen die CAVS | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Kyrie Irving, James Harden und Kevin Durant stehen das erste Mal gemeinsam auf dem Feld und müssen sich trotz allem der Cavs, angeführt von Collin Sexton geschlagen gegeben.

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

96 Punkte der BIG THREE! DOUBLE-OT gegen die CAVS | NBA Talk Deutsch Maxx

 

26 Kommentare

    1. @Küken Iverson kyrie ist so defense trash! schau dir nur an wie sexton gg #11 macht, was er will! gut, dass er von den celtics weg ist!🤗

    2. @BasketballBoy 191 danke du hast recht. Ich denke das es völlig normal ist das in denn ersten Spielen nicht alles perfekt läuft. Wir können nur hoffen das sie weniger turnover machen und sich eingewöhnen und dann bin ich mir sicher gewinnen sie sowelche Spiele save

  1. Das mit dem Foulen zum Schluss ist Versager Basketball, das wird in Europa geschult und gelebt, aber in der NBA wird sowas nicht gemacht. Gut verteidigen und mit würde gewinnen oder halt kassieren.

  2. Kevin durant ist ein Elite defender und Harden ist in den Playoffs letztes Jahr auch fast ein überdurchschnittlicher defender ist (schaut euch Videos von justakidfromgermany an)

  3. Just imagine: Cavs werden 8th seed und broklyn 1st. Dann dann schlagen die cavs die nets, wäre wirklich zu krass. Wird aber eh nicht pssieren

  4. Hey Maxx,
    Ich bin ein Zuschauer und Patreon, der nicht viel schreibt und kommentiert, aber muss mal echt hervorheben, wie sehr du dich in den letzten zwei Jahren in Bezug auf Basketballwissen entwickelt hast.
    Früher gab es von dir oft nur sehr pauschale Aussagen, die nicht immer überzeugten. Mittlerweile bist du aber auf einem Elitenniveau, erkennst Stärken und Schwächen von den Teams und Spielern und deine Argumente lassen sich sowas von hören. Respekt!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.